Blogger schenken Neujahrsfreude, hier sind die Gewinner



Ich habe ausgelost! Endlich ist es soweit und ich darf die Gewinner der diesjährigen (und ersten, aber sicher nicht letzten) Aktion Blogger schenken Neujahrsfreude verkünden.
Zuerst einmal möchte ich mich aber bei euch bedanken für die viele Unterstützung, eure lieben Werbeposts, Werbung bei Twitter und, und. Besonders berührt haben mich die positive Resonanz und die vielen Kommentare und sehr persönlichen Nachrichten per Mail. Ich danke euch für eure Geschichten, die ihr mir erzählt habt und eigentlich, da bin ich mir sicher, haben alle eure Lieben, von denen ihr mir berichtet habt, ein wenig Neujahrsfreude verdient. Leider kann pro Paket aber nur eine Person gewinnen und ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen.

Ausgelost habe ich via random.org und ich bitte die Gewinner, mir in den nächsten drei Tagen eine Mail mit der Adresse des zu Beschenkenden zukommen zu lassen. Die Gewinner sind auch noch per Mail benachrichtigt worden.

Und gewonnen haben:

Paket 1: Laura

Paket 2: Alexandra 

Meinen lieben Glückwunsch den Gewinnerinnen. Meldet euch doch gerne, wenn die Pakete angekommen seid und alles weitere per Mail.

Ganz liebe Grüsse euch allen und eine gute Nacht
Livia 

Kommentare:

  1. Hallo Livia!

    Auch noch mal hier per Kommentar: Dankeschön! :) Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Überraschung gelingt! ;) Wenn das Päckchen da ist, sage ich dir Bescheid (vermutlich per Mail ;) ).

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Livia,

    danke auch hier noch mal für das tolle Gewinnspiel ;) Und ich hab dir grade die Adresse per Mail geschickt. Ich bin so gespannt was mein Sohn sagen wird. Ich werd dir sagen wies angekommen ist :)

    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra

      Ich freue mich sehr, dass ich Laura und dir, respektive euren Lieben, eine kleine Freude machen darf und hoffe, bald von euch zu lesen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen