Ankündigung: 24. gemütliches Lese-Miteinander am Dienstag

Hallo ihr Lieben

Bevor ich mich gleich in den Zug setze und zwei Stunden lese - wow, war für ein Luxus - möchte ich gerne noch mein 24. gemütliches Lese-Miteinander ankünden, einen Leseabend, an dem es um gemütliche Stunden mit wunderbaren Büchern gehen soll.

Am Dienstag, 17.1.16 um 18.00 Uhr startet diese Aktion und das Ein- und Aussteigen ist wie immer jederzeit möglich. Es gibt wieder einmal ein Motto und zwar handelt es sich dabei um das Motto Challenges. Ob es in euren Büchern um Challenges geht oder nicht, ist total egal. Es wird allerdings einige Fragen zu euren Lesechallenges geben.

Anmelden könnt ihr euch wie immer hier oder direkt unter dem Startpost am Dienstag und über Werbung freue ich mich natürlich sehr.

Ganz liebe Grüsse euch und bis bald
Livia

Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    so wie es ausschaut könnte ich diesmal wieder mitmachen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich würd gerne mitmachen.. allerdings hab ich bis 17 Uhr Uni und werd dann erst später einsteigen können. Aber ich wär gern dabei :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    So wie es aussieht, hab ich auch mal wieder Zeit, um dabei zu sein :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Livia!

    Falls es bei mir am Dienstag zeitlich klappt, würde ich mich deinem Lese-Miteinander gerne anschließen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben

    Das freut mich ja total. Ich drücke die Daumen, dass es bei allen klappt und freue mich auf Dienstag.

    Ein schönes Wochenende euch
    Livia

    AntwortenLöschen