Lese-Statistik Juni 2016

Und schon wieder ist ein Monat um und ich möchte gerne ein wenig zurück schauen.
Im Juni konnte ich erstaunlich viel lesen, wenn ich daran denke, was ich alles zu tun hatte. Aber ich weiss, dass ich im Juli noch ein wenig mehr Zeit haben werde, weil ich mein Studium nun (vorerst) beendet habe, was mich total freut. Ich bin dann zwar noch ein wenig mehr als zwei Wochen weg, aber davon erzähle ich bei Gelegenheit einmal mehr. Ohne viele Worte zu verlieren, möchte ich nun meine Lese-Statistik vom Juni präsentieren.

Der Juni in Zahlen:
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1836
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 61.2 Seiten
Neuzugänge: 5
SuB am Monatsbeginn: 220
Aktueller SuB: 220
Differenz: + - 0 
 
 
Rezensionsübersicht (ein Klick aufs Bild führt zum Verlag):
 
http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Liebe-ist-ein-schlechter-Verlierer/Katie-Marsh/Diana/e289165.rhd
http://www.moses-verlag.de/de/component/content/article/11-presse/633-pressemitteilung-how-to-speak-emojihttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Sommer-der-Sternschnuppen/Mary-Simses/Blanvalet-Taschenbuch/e476993.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Liebe,-das-Glueck-und-ein-Todesfall/Kerry-Fisher/Goldmann-TB/e457682.rhd https://www.harpercollins.de/mira/fast-perfekt-ist-gut-genug

Kommentare:

  1. Hab keins deiner Bücher gelesen, aber schöner Monat :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara

      Vielen Dank für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende dir

      Livia

      Löschen
  2. Hallo liebe Livia!

    Bei deine Studienabschluss hattest du ganz sicher eine menge Stress. Dabei noch so viel an Lesestoff geschafft zu haben, ist wirklich eine Leistung! Und ich weiß wovon ich rede, denn auch ich habe diesen Monat mein Diplom gemacht und bin nebenbei kaum zum Lesen gekommen. xD By the way: Glückwunsch zum Bestehen und ganz viel Spaß und Erholung in der Auszeit die du dir nun (hoffentlich) gönnst. ;) "Der Sommer der Sternschnuppen" ist übrigens gerade bei mir eingezogen... ich bin gespannt. :D

    Ich wünsch dir ein schönes, lesereiches Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich konnte das Lesen als Ablenkung gebrauchen, hatte aber leider doch nicht so viel Zeit, wie ich mir eigentlich hatte gönnen wollen.

      Lies das Buch bald, es ist wirklich spannend und sehr schön geschrieben.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen