Leseliste März 2014 oder alle meine Rezensionsexemplare

Ja, im März mache ich es mir sehr einfach. Ich möchte alle meine Rezensionsexemplare lesen. Einige davon liegen schon ewig bei mir herum und ich finde es den Verlagen und Autoren gegenüber immer ein wenig unfair, wenn man sie so lange vertröstet. Darum kommen alle und noch ein Buch, das ich im Februar nicht geschafft habe auf meine Leseliste.
  1. Rolf Ersfeld - Mattuschkes Versuchung
  2. Albert Jumilla - Tu, was du kannst - und sei mutig: Pep Guardiolas Erfolgsgeheimnis
  3. Trevor Shane - Paranoia
  4. Penny Hancock - Ich beschütze dich
  5. Deborah Harkness - Wo die Nacht beginnt 
  6. Gavin Extence - Das unterhörte Leben des Alex Woods 
  7. Secondhand-Zeit - Swetlana Alexijewitsch
  8. Robin Carr - Hand in Hand in Virgin River

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen