Die Seltsamen


Auf dieses Buch haben einige von uns ja schon lange erwartet und ich war ziemlich überrascht, es dann plötzlich in meinem Briefkasten zu finden. Herzlicher Dank an den Diogenes Verlag. Viel Zeit zum Lesen habe ich immer noch nicht, aber weil es auch ein Rezensionsexemplar ist, wandert es gleich einmal auf meine Leseliste. Weil es so gross gedruck ist, liest es sich unglaublich schnell und ich habe es meistens dabei, wenn ich mit dem Tram zum Bahnhof oder mit dem Bus in die Hochschule fahre, weil ich während diesen zehn Minuten Fahrt gleich etwas zehn bis fünfzehn Seiten davon lesen kann und darum auch verhältnismässig schnell voran komme.
Wer von euch hat das Buch auch noch bekommen und wer hat es sich gekauft? Was haltet ihr bis jetzt davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen