Ankündigung: 17. gemütliches Lese-Miteinander

Guten Montag ihr Lieben

Schon fast einen Monat ist es her, dass wir zusammen gelesen haben und darum möchte ich euch ganz herzlich zu meinem nächsten gemütlichen Lese-Miteinander einladen.

Wir werden am Donnerstag, 4.2.16 um 18.00 Uhr starten und dann miteinander lesen, bis uns die Augen zufallen :-)
Ein- und Aussteigen ist wie immer jederzeit möglich und auch am Donnerstag wird es ein Lesemotto geben und das wird (meinem Buchthema des Monats entsprechend):
kunterbunt

Ihr meldet euch wie gewohnt gleich hier oder unter dem Startpost am Donnerstag mit dem Link zu eurem Post an.
Ich hoffe auf ganz viele Teilnehmer und selbstverständlich ist es erlaubt, Werbung zu machen :-)

Alles Liebe und ich wünsche euch eine tolle Woche
Livia

Kommentare:

  1. Ach nein....wäre es morgen gewesen oder eventuell auch noch übermorgen wäre ich dabei gewesen, aber am Freitag habe ich meine Geburtstagsparty (50 Leute) und da wird gebacken was das zeug hält und dekoriert usw. Da habe ich leider gar keine Zeit :( Schade!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Ach schade... Vielleicht bist du beim nächsten Mal wieder dabei. Aber natürlich würde es mich sehr freuen, wenn du ein wenig Werbung machen könntest :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia,

    ich wäre ehrlich gestanden furchtbar gern mal wieder mit von der Partie, aber ich weiß nicht genau, ob und wieviel Zeit ich am Donnerstag haben werde ... Gerade wo "Kunterbunt" so gut zu dem Buch passen würde, das ich gestern angefangen habe. Naja, hoffen wir mal das beste, dass ich rechtzeitig an dem Abend heimkomme, um noch mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Dann drücke ich die Daumen, dass es noch klappt. Es wäre wirklich toll, wenn du teilnehmen könntest.

      Lass es mich dann wissen :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  3. Am Mittwoch schreibe ich Klausur, sodass ich endlich wieder Lesen kann. Aber am Donnerstag bin ich auf einer Lesung, daher wir das mit dem Lesemiteinander nichts. Ich wünsche euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, was für eine Lesung ist es denn?

      Beim nächsten Mal wieder :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Von Zoe Beck. Über ihr neues Buch "Schwarzblende" :)

      Löschen
  4. Hey =)

    Da hast du recht, das Thema hätte für mich sehr gut gepasst! Allerdings ist am Donnerstag ja Karneval und daher werde ich in der Stadt sein und feiern und kann daher nicht mitmachen ;)

    Ich wünsche euch allen aber viel Spaß,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ein frohes Feiern. Das musst du natürlich geniessen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  5. Hallo liebe Livia,

    ich werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen, aber nicht die gesamte Zeit dabei sein können.
    Um 18.00Uhr sind meine Kinder noch wach, denke ab 19.30Uhr lasse ich mich mal blicken :)

    LG, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja

      Das freut mich sehr und natürlich ist es kein Problem, wenn du später einsteigst.

      Bis Donnerstag also und liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  6. Huhu :)

    Danke für die Einladung, aber diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Ich habe mein Laptop momentan nicht da, aber vielleicht schaue ich so mal mit rein :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade. Aber natürlich kannst du auch einfach so kurz rein schauen.

      Ganz liebe Grüsse und beim nächsten Mal klappt es sicher wieder
      Livia

      Löschen
  7. Hallo Livia, :)
    vielen Dank für die Einladung. :) Ich bin mir noch unsicher, ob ich teilnehmen kann, aber ich habe es mir schon vorgemerkt. Vielleicht werde ich zu Beginn mitlesen und am Ende noch mal reinschauen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina

      Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dabei sein könntest. Du kannst ja auch später einsteigen oder schon früher aussteigen :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  8. Hey,
    oh nein, schon so viele Absagen... da muss ich mich leider auch anschließen =( Hab heute und am Fr noch eine Klausur, weshalb ich lernen muss statt zu lesen... und danach kann ich erstmal aufatmen. Das Motto ist dieses Mal auch so toll =)
    Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. Wünsch dir und alle anderen viel Spaß!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, hab die Ankündigung noch auf Fb geteilt, hoff finden sich noch Mitleser ;)

      Löschen
    2. Liebe Tine

      Wir lesen sicher ein anderes Mal wieder miteinander. Vielen Dank fürs Teilen auf jeden Fall und ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  9. Huhu

    Ich würde eigentlich gerne mitmachen :) schade, dass so viele abgesagt haben, findet das gemeinsam lesen trotzdem statt? Ich werde 17.50 zuhause sein und um 18.30 beginne ich dann sicher einmal mit dem Lesen! Was muss ich jetzt genau machen um teil zu nehmen?? Posten wir immer wieder unseren Stand hier auf deiner Homepage oder wie? :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise

      Ja klar, es wird trotzdem stattfinden. Wir sind im besten Fall vier bis fünf Leute :-) Du schaust einfach ab 18.00 Uhr bei mir auf den Blog und dort wird schon alles erklärt. Es geht um einen gemütlichen Austausch zum Thema oder zu bestimmten Büchern und darum wird auch viel gegenseitig kommentiert. Es ist von da her gar nicht schlimm, dass wir eine kleine Runde sind.

      Wenn du mehr wissen willst, kannst du dir einfach einen der älteren Posts zum Thema ansehen und schauen, was hier alles so passieren kann.

      Ganz liebe Grüsse und bis später
      Livia

      Löschen
  10. Hallöchen!

    Ich war leider nicht zuhause, weil ich seit langem mal wieder meine Eltern besucht habe :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen