Schon wieder ein Neuzugang



Frieda Lamberti hat mir das PDF ihres Buches "Fatales Schweigen" zukommen lassen, das Ende Februar 2015 erschien.

Das Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen und hier liefere ich euch gleich noch die Beschreibung von Lovelybooks:
Nach dem Tod ihrer kleinen Tochter verstummt Julia und flüchtet in ihre eigene Welt. Um die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten, wird sie von ihrer Schwester Greta in ein Sanatorium eingewiesen. Welche Rolle spielt Julias Ehemann in dieser dramatischen Familientragödie? Und wo steckt er? Die Polizei ist ratlos. Auf eigene Faust macht Greta sich auf, Licht ins Dunkle zu bringen. Auf welche Wahrheit wird sie stossen? Tragisches Familiendrama mit Spannung auf 176 Taschenbuchseiten

Kennt jemand das Buch? Wahrscheinlich lese ich es gleich heute im Zug, dann muss ich nicht so viel Gepäck mitschleppen :-)

Ich wünsche euch einen guten Tag und alles Liebe
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen