Bookish Sunday, 11.12.16

Guten Sonntag liebe Mitsüchtigen

Es ist wieder Sonntag und ich schaffe es sogar, an der Bloggeraktion von Ines teilzunehmen. Es ist natürlich "Bookish Sunday" und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie ihr die aktuelle Frage beantwortet.

Welches Buch willst du als nächstes vom SuB befreien und wieso?

Ich werde wohl als nächstes "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan lesen, warum, ist wohl klar, schliesslich steht das Weihnachtsfest schon kurz bevor und ich möchte gerne noch ein wenig mehr in Stimmung kommen.
Weihnachtszauber wider Willen - Sarah Morgan (MTBVerlag)

Beschreibung des Verlages:
Als Skifahrer war er unschlagbar – aber als Dad ist Tyler O’Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Tyler jedenfalls schnell etwas abgewinnen …


Welches Buch befreit ihr als nächstes vom SuB?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag
Livia

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich gar nicht, aber ja, es passt ja perfekt gerade :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara

      Ja genau und ich freue mich schon sehr darauf. Wenn es schon nicht richtig schneit, muss man sich ja einfach irgendwie arrangieren :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch ist mir ein paar mal "begegnet", interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corly

      Das glaube ich, scheint nämlich so, als hätten wir einen total unterschiedlichen Buchgeschmack. Gerade zur Weihnachtszeit darf es bei mir immer mal wieder ein wenig Kitsch sein. Oder im Sommer oder in sehr stressigen Zeiten. Wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du Bücher aus allen Genres entdecken. Da ist für dich sicher auch etwas dabei.

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen