Ankündigung: 20. gemütliches Lese-Miteinander

Guten Morgen ihr Lieben

Wenn ihr dieses Bild seht, wisst ihr ja bereits, was es geschlagen hat: das nächste gemütliche Lese-Miteinander steht unmittelbar bevor. Das 20. wird es schon sein und ich bedanke mich bei euch für eure Treue, eure vielen Ideen, Kommentare, den regen Austausch, die vielen Anmerkungen und Vorschläge und die tollen Buchtipps und Leseempfehlungen.
 
Am Mittwoch, 18.5.16 startet das 20. gemütliche Lese-Miteinander um 18.00 Uhr hier auf meinem Blog. Anmelden könnt ihr euch wie immer unter diesem Post oder unter dem Startpost am Mittwoch. Hoffentlich werden wir eine grosse Runde und ich freue mich, wenn ihr jetzt schon viel Werbung macht. Es wird wieder einmal ein Motto geben und zwar das Thema Frühlingsgefühle.
 
Liebesromane, Frühlingsbücher und was euch sonst noch so alles in den Sinn kommt sind also herzlich erwünscht :-)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wenn ich an dem Mittwoch nichts anderes vor habe, bin ich gern dabei <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Meike

      Du bist ja gerade häufig hier unterwegs, das freut mich total :-) Ich finde es immer unglaublich schön, wenn ich so viele Reaktionen auf meine Posts bekomme.

      Dann drücke ich die Daumen, dass du dir den Abend freihalten kannst und hoffe, dass es klappen wird :-)

      Ganz liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia :)

    Ich danke dir für die Einladung. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich es schaffen werde, aber ich versuche mein Bestes. Das Motto passt jedenfalls prima :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Ja genau und hoffentlich spielt das Wetter auch wieder mit.
      Es wäre toll, wenn du dabei sein könntest, melde dich einfach.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  3. Hallo liebe Livia,

    ich würde unheimlich gerne wieder mitlesen, auch das Thema passt bestens zu meinem aktuellen Buch "Jane Eyre", einem Liebesroman. Da morgen aber mein Schwiegerpapa abends seinen Geburtstag feiert, werde ich nur ein wenig dabei sein können.
    Ich erstelle aber gleich mal einen Post und versuche zumindest zu späterer Stunde anwesend zu sein ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und hier ist auch schon mein Link :-)

      http://tanjasbuecher.blogspot.de/2016/05/20-gemutliches-lese-miteinander.html

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  4. Hallo Livia,
    Hm, mein Sciens Fiction passt nicht mal annähernd zu dem Thema. Schade. Aber ich wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen Lesen!
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loralee (und liebe alle, die sich vielleicht bezgl. Buch nicht sicher sind)

      Ihr könnt mit jedem Genre teilnehmen, das ist gar kein Problem. DIe Fragen werden sich einfach ein wenig aufs Motto beziehen, das ist alles.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Ja dann bin ich gerne dabei!
      Hier ist der Link zu meinem Update Post. Bis nachher!

      http://loraliest.blogspot.de/2016/05/lesenacht-gemutliches-lesemiteinander.html

      loralee

      Löschen
  5. Huhu,

    ich denke ich mache heute Abend auch mit, lese gerade den dritten Band von Fifty Shades of Grey, das passt ja dann sogar ganz gut ;)
    Mein Postlink gibts dann heute Abend =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen