Und dann kommt doch alles anders

Hallo ihr Lieben

Ihr habt schon einige Tage lang nichts mehr von mir gelesen und das hat seine Gründe. Respektive einen Grund. Respektive einen Grund, aus dem dann so einiges resultiert.
Aber vielleicht zuerst der Reihe nach.

Wie vielleicht einige von euch wissen, war schon länger geplant, dass der Liebste nach seinem Abschluss (der war im Februar) mit seinem besten Freund nach Zürich ziehen und sich auch dort eine Arbeit suchen würde. Erst dann irgendwann einmal wollten wir uns dann eine gemeinsame Wohnung im Irgendwo suchen (abhängig von meinem Studium und einigen anderen Faktoren) und endlich, endlich zusammen ziehen.

Nun ja, so die Theorie. In der Praxis sieht es folgendermassen aus: der Liebste musste am Samstag überstürzt - und aus Gründen... - von zu Hause ausziehen. Er hat ein ganzes Auto vollgepackt mit seinen Sachen und ist nach Bern gezogen. Er hat Rücksprache gehalten mit seinem Kumpel und ist zum Schluss gelangt, dass er sich nun in Bern eine Arbeit suchen und mit mir zusammen in eine grosse Wohnung ziehen will, da es ja mit meinem momentan 1 1/2- Zimmer doch eher eng und vor allem der Stauraum begrenzt ist.

So viel also dazu. Wir hatten einiges zu erledigen, planen und besprechen, einiges zu verstauen und umzuräumen und nun sieht es einigermassen passabel aus bei mir. Und wir sind jetzt auf Wohnungssuche und der Liebste ist auf Jobsuche und dies alles überforderte mich als Kontrollfreak doch ziemlich, ich habe mich aber mittlerweile sehr gut arrangiert und gefangen und bin vor allem sehr, sehr, sehr glücklich darüber, dass der Liebste nun bei mir wohnt, dass wir uns täglich sehen und dass wir nun sehr konkrete Pläne für die Zukunft haben. Und vor allem auch, dass er - trotz allem, was geschehen ist - glücklich ist.

Ich danke euch für euer Verständnis und werde in den kommenden Tagen einiges an Rezensionen und Berichten nachliefern.
So viel einmal bis jetzt.

Alles Liebe euch und haltet die Ohren steif
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia!
    Klingt eigentlich nach ein bisschen Stress in letzter Zeit. Aber nach positivem. ;)
    Schön, dass die Ruhe jetzt wieder einkehren darf und du/ihr eurer Planung für die Zukunft einen Schritt näher gekommen seid. Weiterhin alles erdenklich Gute für euch zwei! :-))
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine

      Vielen Dank für deine lieben und unterstützenden Worte!
      Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen...

      Alles Liebe dir und bis bald♥♥
      Livia

      Löschen