Buchthema im April

Guten Nachmittag ihr alle :-)

Ich habe beschlossen noch mehr ein wenig Struktur in mein Leseverhalten zu bringen, weshalb ich meine Leseliste jeden Monat zu einem bestimmten Thema erstellen werde.

Ab jetzt werde ich dieses Thema auch ein paar Tage vor Beginn des neuen Monats posten, damit sich einige Mitsüchtigen anschliessen können, wenn sie wollen und wenn es gerade passt.

Dies ist natürlich auch jetzt noch möglich und ihr könnt mir einfach einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr auch dabei seid. Die einzige "Bedingung" ist, dass zwei Drittel eurer Leselistenbücher zum Buchthema passen, ansonsten ist es ein wenig witzlos :-)

Im April lese ich Bücher zum Thema Rezensionsexemplare wer mitmachen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Alles Liebe und ein entspanntes Osterwochenende euch allen
Livia

Kommentare:

  1. Ohje, da kann ich leider nicht mit machen. Hab zwar einige Reziexemplare hier liegen, aber diesen Monat muss ich vor allem meine Bücherei-Ausbeute mal fertig lesen. :)

    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß dabei.
    Deine Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder wie er mag, kann und will. Vielleicht treffen wir uns sonst einmal mit einem Buchthema.

      Wie geht es dir?

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen