Neuzugang



Dieses Buch habe ich von Lovelybooks bekommen, es wurde vom Piper-Verlag zur Verfügung gestellt.
Eigentlich habe ich ja das Buch "Ein letzter Tanz" gewonnen, aber im Trubel der Frankfurter-Buchmesse wurde uns ein falsches Buch, eben das vorliegende "Flüsterhaus" zugeschickt.
Es freut uns alle, dass wir dieses Buch einfach behalten können und dass wir "Ein letzter Tanz" auch noch zugeschickt bekommen und damit an einer Leserunde teilnehmen dürfen.
Ich werde also wahrscheinlich in den nächsten Tagen schon bald wieder Buchpost bekommen.

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist auch heute "Das Flüsterhaus" angekommen. Ich habe ebenfalls "Ein letzter Tanz" gewonnen ;) Bin schon gespannt wie beide Bücher so werden....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.