Ankündigung: gemütliches Lese-Miteinander am Sonntag

Hallo ihr Mitsüchtigen

Es freut mich sehr, dass ich euch ein weiteres Lese-Miteinander ankündigen darf. In dieser turbulenten Zeit, bin ich froh um einige stille Lesestunden und ich kann es mir am Sonntagabend endlich einrichten, mich mit meinen geliebten Büchern zu beschäftigen.

Leider kann ich euch noch nicht genau sagen, um welche Zeit wir mit dem Lesen beginnen, da ich am Sonntagmorgen ein Konzert habe.

Wahrscheinlich wird es so gegen 16.00/17.00 Uhr sein und ich werde euch dies spätestens am Samstag mitteilen.

Anmelden dürft ihr euch unter diesem Post hier oder unter dem Startpost am Sonntag. Gelesen wird, bis uns die Augen zufallen und ich werde auch am Sonntag einige Fragen stellen, die ihr beantworten dürft, aber nicht müsst. Wichtig ist mir der Austausch untereinander und ich freue mich auf spannende Begegnungen und Buchempfehlungen. Ganz wichtig: ihr dürft jederzeit ein- und aussteigen.

Ganz liebe Grüsse und Details folgen
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    ich mache gerne wieder mit :)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Das freut mich sehr, vielleicht machst du ja noch ein wenig Werbung, dann sind wir noch ein paar mehr und können uns miteinander austauschen.
      Ich melde mich noch wegen der Zeit und dann treffen wir uns zum gemütlichen Lesen.

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen