Zu Hause

Ihr Lieben

Ich bin ganz und gesund, voller Eindrücke und mit viiiielen Fotos wieder zu Hause angekommen und bereits wieder ein wenig am organisieren, planen, ordnen...
Meine Prüfungen habe ich alle bestanden und ich bin super erholt und wieder motiviert für meine weiteren Ferien, welche sehr musikalisch geprägt sein werden.
Am Samstag bin ich in Interlaken in einem Musiklager und werde dann am Freitag, Samstag und Sonntag in einer Woche Konzerte in verschiedenen Teilen der Schweiz geben dürfen. Im August bin ich dann noch eine Woche in Deutschland um einen Meisterkurs zu besuchen. Und dazwischen bin ich immer ein wenig unterwegs, zu Hause und in Bern.
Ich werde morgen wohl meine Challengeseiten ein wenig aktualisieren müssen und vielleicht schaffe ich es auch schon bald, die einen oder anderen Ferienfotos, Empfehlunge und Rezensionen der gelesenen Bücher zu posten. Ich mag es nämlich ganz und gar nicht, wenn ich irgendwie nicht alles schön geordnet habe (wie ihr sicher schon gemerkt habt...).

Nun aber bin ich müde und erschöpft und werde mich ein wenig hin legen.
Bis ganz bald

Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen