82 Leser!

Ihr Lieben

Ich war so überrascht und habe mich unglaublich gefreut, dass wieder neue Leser zu mir gefunden haben. Besonders freut mich, dass ihr gerade jetzt zu mir findet. Im Moment habe ich wirklich für nichts Zeit, persönliche Beiträge bleiben mehrheitlich aus und nicht einmal mit meinen Rezensionen und Statistiken komme ich nach. Aber trotzdem seid ihr hier und wartet geduldig auf bessere Tage und freut euch mit mir, drückt mir die Daumen und lest einfach mit.
Ani und Micha begrüsse ich ganz herzlich hier und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Mona Winterteufel auch noch nicht richtig begrüsst. Ich freue mich so sehr, dass ihr alle hier seid und wie gesagt, gerade in dieser stressigen Prüfungszeit ist es besonders toll, wenn ich ein wenig Unterstützung bekomme.
Ich habe mir eigentlich etwas kleines überlegt für die 80 Leser. Jetzt seid ihr schon mehr, aber lasst euch überraschen. Und keine Angst, es wird kein Gewinnspiel oder irgend eine Aktion sein. Ich werde hier einfach einige grundlegende Änderungen vornehmen. Aber wie schon gesagt, dazu später mehr.

Ganz liebe Grüsse an euch alle und eine gute Woche. Ich muss jetzt zu meiner Gehörbildungsprüfung.
Bis bald
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen