Wieder da

Ich habe lange überelgt, was ich hier schreiben soll. Eine Erklärung, Begründung, vielleicht sogar eine totale Änderung. Ich denke aber, dass alles schon gesagt wurde, alles geschrieben und erklärt. Und darum beginne ich einfach. Wie ich angefangen habe. Kreuz und quer, nach Lust und Laune und wie es mir Spass macht. Denn Spass hat mir bevor ich pausierte wirklich gefehlt. Aber das Bloggen hat mir auch gefehlt und trotzdem bin ich bis heute standhaft geblieben, weil ich mir ja diese Pause verordnet hattel. Aber ab heute geht es weiter. Oder es geht wieder los. Und ich begrüsse euch erneut und herzlich hier bei mir und wünsche euch alles Gute.

Auf jeden Fall bis morgen und geniesst den Tag
Eponine

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka
      Es freut mich auch sehr, wieder hier zu sein. Und ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. Diesmal habe ich ihn nicht gelöscht und ich habe nicht aus Versehen auf die falsche Taste getippt und kann mir somit nicht erklären, warum mir mein Computer dies unterstellt. Ich konnte den Kommentar sogar ganz lesen und habe mich sehr darüber gefreut.

      Herzliche Grüsse
      Eponine

      Löschen