Pläne

Für das Wochenende ist ein Filmabend mit einer lieben Freundin geplant. Wir werden viel tratschen und Pizza futtern. Natürlich schauen wir uns dabei auch Filme an.
Kennt jemand einen tollen Film für zwei Mädels im Alter von ca. 20 Jahren?
Ich freue mich auf jede Anregung.

Und dann freue ich mich noch mehr, dass mein Liebster und ich auch dieses Jahr wieder nach Deutschland zu Marion und Inka (klick) fahren. Dieses Jahr verbringen wir nicht mehr so viele Tage bei ihnen wie letztes Jahr, aber wir freuen uns trotzdem riesig. So eine tolle Freundschaft entwickelt sich nicht einfach auf einen Schlag und wir sind sehr glücklich, dass sie sich ergeben hat.

Heute Abend höre ich mir die Audition einer Freundin an und dann ist geplant, früh schlafen zu gehen (was ich sicher wieder nicht einhalten kann).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Eponine

Kommentare:

  1. Für einen Mädels-Filmabend empfehle ich: "The Women – Von großen und kleinen Affären"(USA 2008), eine total witzige Filmkomödie, in der ausschließlich Frauen mitspielen.
    Ich freue mich schon auf Euren Besuch im Juni!
    Luebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka
      Der Film ist bereits auf der Festplatte, ich freue mich schon darauf. Vielen Dank für den Tipp.

      Dir auch ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
  2. Ohh Filmeabende mag ich auch sehr gerne x) Am liebsten schaue ich dann Filme wie "LOL", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", "Er steht einfach nicht auf dich", "Brautalarm", .. oder wenn ihr Angst haben wollt Paranormal "Activity" haha xD
    Meinen Header habe ich mit Photoscape gemacht, einfach nur die Fotos aneinander gereiht und den Text oben drüber geschrieben haha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Empfehlungen und Ratschläge und ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen