Gefüllte Champignons


Als Beilage für zwei Personen:
  • 4 grosse Champignons
  • 1 Bund Radieschen
  • 1 Packung Feta
  • wenig Olivenöl
  • Salz und Pfeffer
  • Gewürze nach Wahl (z.B. Salatgewürz)

Champignons putzen und so viel wie möglich aushöhlen (aus dem, was weggeschnitten wurde, kann man eine Suppe kochen oder eine Pilzrahmsauce machen), mit wenig Olivenöl innen und aussen einpinseln.
Käse und Radieschen schneiden und die Champignons füllen. Nach Geschmack würzen.
Dann bei ca. 220°C ca. 15-20 Minuten in den Ofen.

Schnell, lecker und gesund.

Ganz liebe Grüsse
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.