Neues/altes Design oder es war zu blau

Hallo zusammen

Das Blau war mir irgendwie viel zu blau. Jetzt ist mein Hintergrund wieder weiss und ich werde sicher noch einige kleine Farbakzente setzen. Blau bleibt vertreten, allerdings in viel kleineren Mengen. Jetzt erdrückt mich die Farbe nicht mehr so sehr und ich werde das Design nach und nach anpassen, bis es mir wieder so richtig gefällt.

Was meint ihr dazu?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe und bis bald
Eponine

Kommentare:

  1. Liebe Eponine

    Ob weiss, ob blau - Dein Blog ist lebendig, farbig, schön. Es ist halt DEIN Blog. Mit Deinen wunderbaren Photographien und Worten.

    Wie auch immer - mir gefällts, weil DU mir gefällst.

    Herzgrüesslis
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Auf Weiß kommen Deine schönen Fotos natürlich besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. @Sternenzaubers Geschichtenhimmel
    Liebsta Fränzi

    Vielen Dank für deine wunderschönen und lieben Worte. Ich werde ihnen einen besonderen Platz in meinem Herzen einräumen.


    @Inka
    Das stimmt und genau diese Überlegung hat mich auch dazu geführt, die Farbe wieder zu ändern.


    Herzliche Grüsse an euch beide und alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen