Für alle Leseratten

50 Leser Gewinnspiel ♥

Hallo meine Lieben

Marcia, die Autorin des Blogs "Reading between the lines" macht ein Gewinnspiel, um ihre 50 Leser gebührend zu feiern und würdigen.
Wenn ihr mitmacht, dann schreibt doch hin, dass ihr durch mein Blog darauf aufmerksam geworden seid. Dann kann ich dabei ein weiteres Los sammeln. Ihr könnt das Gewinnspiel übrigens auch verlinken und so zu mehr Losen kommen.
Am besten informiert ihr euch bei Marcia selber. Klickt einfach auf das Gewinnspiel-Bild (hoffentlich klappt es). Und dann auf dem Blog von Marcia klickt ihr auch einfach auf das Bild und schon kriegt ihr mehr Informationen.

Alles Liebe und viel Erfolg
Eponine

Kommentare:

  1. Dankeschön! :))
    Dein Blog ist auch super! :D

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ja ab einem bestimmten punkt habe ich versucht alles einfach zu verdrängen, aber letztendlich ist es doch nicht ganz soo schlimm gelaufen wie ich erwartet hatte^^

    und vielen dank ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wow, danke ich freue mich über dich als neue Leserin! :))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen