Die Farben des Regenbogens, grün


Grün
Das Glück
Und die Hoffnung
Natur, Wiesen und Wälder
Beruhigend

Kommentare:

  1. Gelb ist ja nicht so mein Fall, aber Grün dafür umso mehr. Ich liebe die Natur und ihre Farbe. Tatsächlich beruhigt mich nichts mehr als ein Waldspaziergang. Das muss wohl auch an der Farbe Grün liegen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich l-i-e-b-e grün :-) Schön bei dir, ich bleibe.

    AntwortenLöschen
  3. @Inka
    Ehrlich gesagt, Gelb ist auch nicht mein Fall. Aber in den Farben des Regenbogens darf gelb natürlich nicht fehlen. Du darfst dafür Grün noch mehr geniessen.

    @dieMia
    Meine Liebe
    Es freut mich so, dass du zu mir gefunden hast und ich möchte dich hier ganz herzlich begrüssen. Lass es dir gut gehen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Eponine

    AntwortenLöschen