Wieder zuhause

 
Hallo ihr Lieben

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Habt ihr überhaupt bemerkt, dass es hier plötzlich ruhig war? Der Liebste und ich waren zehn Tage in Bosnien bei der Schwiegerfamilie und ich habe mich einfach ausgeklinkt. Neudeutsch wäre das dann wohl eine "Digitale Auszeit" gewesen, aber eigentlich waren es einfach nur ein paar gute alte Urlaubstage, in denen fast kein Internet und dafür um so mehr Familienzeit, Lesezeit und ganz viel Ruhe auf dem Programm standen. Hier und hier habe ich ganz kurz davon berichtet und das war es auch schon und es war perfekt.

Und nun freue ich mich darauf...
  • einen Post über die Neuzugänge aus dem Juli
  • eine Lese-Statistik aus dem Juli
  • eine Rezension zum ersten gelesenen Buch im August
...zu tippen. Bald auch schon werde ich mit frischer Energie ins neue Schuljahr starten, ins neue-alte Büro/Musikzimmer einziehen, die restliche Wäsche im Schrank verstauen (ich habe heute vier Maschinen Wäsche gewaschen), die Wohnung auf Vordermann bringen und vor allem freue ich mich auch darauf, bei euch allen zu erstöbern, was in den letzten Tagen in der Bücherwelt alles geschehen ist.

Habt noch einen wunderschönen Abend und wir lesen uns
Livia

Kommentare:

  1. Liebe Livia,

    auch ich bin gerade erst frisch aus dem Urlaub zurück und habe eben neugierig deine Instagram-Beiträge gelesen. Schön, dass du so eine entspannte sowie schöne Zeit in Bosnien hattest. Klingt nach einem wirlich tollen Urlaub, von dem man lange zehrt. :)

    Freue mich bereits auf deine Neuzugänge und bin gespannt, was du Schönes gelesen hast.

    Liebste Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Wie schön, dass du auch wieder da bist :-)
      Wir konnten sehr viel Energie tanken und ich nutze die gerade, um hier liegengebliebene Posten abzuarbeiten und vor allem auch mein neues/altes Musikzimmer/Arbeitszimmer einzurichten und ganz viele Schubladen und Schränke in der ganzen Wohnung auszuräumen, das ist so unglaublich befreiend :-)

      Die zeige ich gleich, ich tippe schon daran :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.