Blind Postcard Challenge, meine Postkarte

 
Im Rahmen meiner Bücherferien anfangs Juli hat bei meinem lieben lesenden Federvieh eine tolle Blind Postcard-Challenge stattgefunden.
Mein Bücherwichtelchen war Marina, die mir eine wirklich tolle Karte geschrieben und sich dabei sowohl einen tollen Buchtipp als auch interessante Fakten über Griechenland, meinem Wunschreiseland, überlegt und zusammengesucht hat.


Liebe Marina

Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Postkarte, die bereits an der Postkartenwand in unserem Wohnzimmer hängt und mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Alles Liebe dir (und euch allen)
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    das ist ja eine wunderschöne Karte. Da will man doch sofort verreisen.

    "Das Flüstern der Zypressen" hört sich toll an. Und das Cover schreit auch schon wieder Urlaub.

    Hach, durch die Aktion bekomm ich Fernweh... :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Das dachte ich mir auch, der Titel klingt wirklich toll. Ich habe es mir auf jeden Fall bereits auf die Wunschliste gepackt :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  2. Hallo liebe Livia,

    ui das ist ja eine ganz tolle Karte! Den Buchtipp werde ich auch gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi

      Genau das habe ich auch gemacht und den Tipp für gut befunden :-)

      Vielen Dank euch noch einmal für die tolle Aktion
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia, :)
    ich freue mich sehr, dass die Karte dir so gut gefällt und einen Platz an deiner Postkartenwand erhalten hat. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina

      Danke dir noch einmal ganz herzlich dafür, die Karte ist wirklich toll geworden und ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  4. Hey Livia,
    die Karte ist auch schön =) Der Buchtipp sagt mir gar nichts, da muss ich gleich mal gucken. Wow, 3.000 Inseln! Das finde ich für ein Land echt viel.
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine

      Ja, das stimmt, das wusste ich auch nicht :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.