Neuzugänge April 2018

Hallo ihr Lieben

Die zeit rast nur so dahin und wir sind bereits im Wonnemonat Mai angekommen, unglaublich, oder nicht? Obwohl ich aber nicht sio viel zum Lesen gekommen bin, kann ich wenigstens einen kleinen Rückgang im SuB feststellen und dies vor allem darum, weil lediglich drei Neuzugänge bei mir eingetroffen sind.

Und zwar sind diese drei Bücher im April bei mir eingezogen (für mehr Infos: klick aufs Bild):
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-Gefuehl-von-Sommerblau/Hannah-Tunnicliffe/Diana/e519459.rhd https://www.fva.de/Buecher/Neuerscheinungen/Dunkelgruen-fast-schwarz.html
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Stille-Wasser/Angelique-Mundt/btb-Taschenbuch/e523279.rhd

"Dunkelgrün fast schwarz" habe ich mir selber gekauft, weil ich einfach schon so viel Gutes gehört und gesehen und gelesen habe und mir unbedingt selber ein Bild machen wollte. Ich hoffe, dass ich das Buch im Mai lesen kann.
"Das Gefühl von Sommerblau" und "Stille Wasser" habe ich beim Bloggerportal von Randomhouse angefragt und freue mich sehr, dass die Bücher dann auch den Weg zu mir gefunden haben. "Stille Wasser" habe ich bereits gelesen und rezensiert und kann das Buch von Herzen empfehlen.

Und hier noch alle Zahlen auf einen Blick:
Geschenkt bekommene Bücher: -
Rezensionsexemplare: 2
Gekaufte Bücher: 1
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 3
SuB am Monatsbeginn: 156
Aktueller SuB: 155

Kommentare:

  1. Huhu,

    deine neuen Bücher sehen sehr interessant aus, die werde ich mir mal näher ansehen. Meine arme Wunschliste^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina

      Genau so geht es mir und meiner armen Wunschliste auch immer, wenn ich ein wenig stöbern gehe :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia,

    momentan fehlt mir absolut die Zeit, um die vielen Neuerscheinungen zu sichten. Von daher bin ich immer wahnsinnig dankbar für die Neuzugänge-Posts bei anderen Bloggern. "Stille Wasser" klingt spannend und den habe ich mir direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt. Freue mich auf deine Rezi dazu.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Ich mache mich auch sehr oft bei anderen Bloggern oder auf Instagram schlau. Die Zeit, die Zeit. Aber manchmal ist es ja eben auch praktisch, wenn man nicht zum Sichten kommt, dann kauft man auch nicht ;-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  3. Huhu Livia,

    von deinen Neuzugängen kannte ich wirklich noch nicht ein Buch. ö.ö Wow, so geht das doch nicht weiter! Ich werde jetzt mal nach allen Stöbern gehen und mir die Klappentexte durchlesen. Besonders das erste Buch spricht mich total an. Es sieht so wundervoll sommerlich aus. *-* Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni

      Ja, das geht natürlich gar nicht, stöbern und kaufen obligatorisch :-)

      Viel Spass beim Reinlesen und alles Liebe
      Livia

      Löschen