Ankündigung: Wiederholung 29. Gemütliches Lese-Miteinander am Samstag, 17.3.18

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser

Wie von einigen schon länger gewünscht, werde ich endlich, endlich, endlich wieder einmal ein gemütliches Lese-Miteinander veranstalten. Nach dem Reinfall im Oktober war ich mir nicht sicher, ob ich diese Form des Leseabends/der Lesenacht wieder aufnehmen kann und werde, aber das gemeinsame Lesen und Quasseln mit auch fehlte mir einfach zu stark, weshalb ich es nicht mehr missen möchte :-)

Gestartet wird am Samstag, 17.3.18 um 18.00 Uhr zum Thema parallel. Natürlich müsst ihr nicht parallel-lesen, natürlich dürft ihr mit allen Genres dabei sein und natürlich dürft ihr ein- und aussteigen, wann es für euch am besten passt. Wichtig ist, dass ihr überhaupt erst dabei seid und wir einen gemütlichen Abend zusammen verbringen können :-) 

Meldet euch gerne hier unter diesem Post an oder direkt unter dem Post am Samstag, dann am liebsten mit dem Link zu eurer Seite, damit wir uns ganz schnell vernetzen können.

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne melden und ich hoffe sehr, dass wir in einer gemütlichen Runde Lesen und uns austauschen können.

Alles Liebe und habt noch einen guten Tag
Livia

Kommentare:

  1. Huhu Livia,

    ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe, merke es mir aber gerne vor. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist da die Messe, wäre es morgen gewesen, wäre ich gerne dabei gewesen, deswegen wünsch ich dir dann für den 17. genügend Teilnehmer, das die Technik nicht streikt und das du Freude am Abend hast :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Habe deine Ankündigung gerade entdeckt und mich total darüber gefreut, dass ich am 17. Zeit habe, weil mein Freund in Wien sein und nicht mit mir den Abend verbringen wird. :) Ich bin also auf alle Fälle mit dabei und zum Thema "paralell" kann ich auch was bieten. Kommt bei mir ja zur Zeit häufiger vor, dass ich mehrere Bücher nebeneinander lese.
    Aber weil du schreibst "Reinfall im Oktober" ... Was war denn los? Waren nicht genug Mitleser am Start, gab es keinen oder nur sehr wenig Austausch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine

      Das klingt ja dann wirklich nach einem perfekten Timing. Ich freue mich schon sehr :-)

      Ja, leider war es wirklich ein kompletter Reinfall, weil gar niemand mitgelesen hat. Auch sind bei mir überhaupt keine Meldungen eingegangen und so habe ich den Abend dann ein wenig frustriert abgebrochen. Aber das kann halt immer passieren.

      Um so mehr freue ich, dass am Samstag doch einige von euch dabei sein werden und wenn das Wetter hält, was es verspricht, kann ich den Anfang des Abends auf dem Balkon verbringen :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  4. Liebe Livia,
    wenn wir nicht zu Zweit sind, dann lese ich auch gerne mit. Es ist schon wieder eine Weile her und am kommenden Samstag würde es super passen.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Im Moment sieht's bei mir auch gut aus, da ich nicht auf der LBM sein werde ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Livia, :)
    ach wie schön, dass du wieder ein Gemütliches Lese-Miteinander veranstaltest und das im Oktober das nicht geändert hat. :) Und offenbar ist es jetzt auch schon ganz anders. :) Bisher sieht es bei mir Samstag auch sehr gut aus, dass ich mitlesen kann. :) Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt, und Samstag dann gemeinsam gelesen werden kann. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Yeey. Wie auf instagram schon geschrieben, bin ich auch mit dabei! Ich freu mich schon.
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben

    Das klingt super, wir werden auf jeden Fall eine tolle Truppe sein. Vielen Dank für eure Anmeldungen und natürlich ist es erlaubt, noch ein wenig Werbung zu machen :-)

    Ich freue mich schon sehr auf den Samstag und grüsse euch ganz herzlich
    Livia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Livia

    Danke für Deine Einladung zum Leseabend :) Aber Samstags ist meist Familienabend und darum werde ich wohl leider nicht können. Obwohl ich sehr gerne dabei wäre, auch wenn parallel lesen jetzt nicht so mein Ding ist, aber ab und zu habe ich es natürlich auch schon mal gemacht. Aber vielleicht kann ich mich ja auch noch etwas später anschließen?!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina

      Ja klar, ich lese mindestens bis 23.00 Uhr und da kannst du sehr gerne noch im Verlaufe des Abens vorbeischauen und vielleicht sogar mitlesen. Das passt auf jeden Fall :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  10. Hey Livia
    Danke für die Einladung zum den Leseabend am Samstag. Ich würde sehr gerne mitmachen. Aber ich muss bis 18 Uhr arbeiten und dann noch zum Einkaufen fahren. Kurz um ich kann erst ca. 20 Uhr mitmachen. Wenn's es geht. d

    Das Thema "parallel" klingt interessant.
    Wenn man machen würde. Sollen wir da ein Beitrag schreiben oder wie willst du es machen?


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Ja klar. Wie in der Ankündigung geschrieben, kann man ohne Probleme jederzeit einsteigen.

      Du darfst gerne einen eigenen Beitrag schreiben, dann verlinke ich dich direkt unter dem morgigen Post. Das machen jeweils alle so. Wenn du aber nicht so viel Zeit hast, darfst du natürlich auch einfach in den Kommentaren teilnehmen.

      Ganz wie du magst :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  11. Hallo Livia,

    ich bin morgen gern dabei und habe schonmal einen Post veröffentlicht, den ich morgen auch für die Updates nutzen werde.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Livia, ich habe auch noch eben mal schnell Werbung für morgen gemacht! =)
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2018/03/29-gemutliches-lese-miteinander-bei.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia und Martina

    Euch habe ich schon gestalkt und verlinke euch dann auch gleich noch :-)

    Alles Liebe und ich freue mich total auf morgen
    Livia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Livia!

    Ich kann den heutigen Abend kaum erwarten. Der wird bestimmt kein Reinfall, wenn ich mir hier die Anmeldungen so ansehe! :)
    Hier ist schon mal der Link zu meinem Startpost: http://janine2610.blogspot.co.at/2018/03/gemuetliches-lese-miteinander-start-ab-18-uhr.html

    Alles Liebe und bis später! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Livia,

    mein Beitrag für heute Abend ist jetzt auch online :).

    https://leseratz.blog/gemuetliches-lese-miteinander-17-03-2018/

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Janine, hallo liebe Ascari

    Das wird definitiv ein gemütliches Lese-Miteinander der alten Hasen heute. Ihr seid ja alle schon Teilnehmerinnen der ersten Stunde. Das freut mich ungemein.

    Ihr wurdet soeben verlinkt und wir lesen uns ganz bald wieder
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.