Neuzugänge Oktober 2017

Halo ihr Lieben

Lange schon schiebe ich es vor mir her, aber nun wird es Zeit, abzurechnen und euch meine Neuzugänge aus dem Monat Oktober zu präsentieren und auf Gnade zu hoffen (seit Mai ist nämlich zum ersten Mal ein SuB-Wachstum zu vermelden).
Schon in den ersten Oktobertagen ist es mit Neuzugängen losgegangen und ich konnte - sonst wirklich immer so standhaft - ausrangierten Bibliotheksbüchern einfach nicht widerstehen...

Diese vier Bücher habe ich mir eingepackt:
Ihr seht, da ist abwechslungsreicher Lesestoff bei mir eingezogen. Als wären diese vier Bücher aber nicht schon genug, haben sich noch vier langersehnte Rezensionsexemplare bei mir eingeschlichen. Drei davon habe ich schon gelesen, aber trotzdem hebt sich das leider irgendwie nicht so ganz auf... Damit ich euch nicht zu sehr zuspame, verlinke ich euch gleich die Rezensionen (klickt einfach auf die jeweiligen Bilder) und beim noch nicht rezensierten Buch die Verlagsseite, dann könnt ihr euch selber schlau machen.

Dies also meine vier Rezensionsexemplare:

https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/10/rezension-liebe-zwischen-den-zeilen.html

https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/10/rezension-ballerina-body.html

https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/10/rezension-kiss-me-in-paris.html
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wintersterne/Isabelle-Broom/Diana/e497069.rhd

Mit "Wintersterne" kann ich hoffentlich noch morgen Abend beginnen, auf eure Meinungen zu den anderen Büchern bin ich aber auch sehr gespannt. Wer von euch hat eines davon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Und noch ein wenig Statistik:
Geschenkte Bücher: -
Rezensionsexemplare: 4
Gekaufte Bücher: -
Eingesammelte Bücher: 4
Gesamte Neuzugänge: 8
SuB am Monatsbeginn: 165
Aktueller SuB: 166 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Livia!

    Ich finde es nicht schlimm, dass diesen Monat mehr Bücher bei dir einziehen durften. Im Dezember bekommst du doch sicher auch wieder Bücher geschenkt, nicht? Da wär die Statsitsik dann sowieso eingebrochen. :P Zumindest geht es mir immer so. ;) "Wintersterne" habe ich nach "Olivensommer" übrigens auch schon hier. Bin gespannt, wie mir dieses neue Buch der Autorin gefallen wird. Auf den Ausflug nach Prag freue ich mich schon und wünsch auch dir ganz viel Freude beim Lesen! <3

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina

      Es geht. Zu Weihnachten (und meinem Geburtstag Ende November) bekomme ich vor allem Büchergutscheine. Mir einfach so Bücher zu kaufen wagt nämlich fast niemand mehr :-)

      Wie fandest du "Olivensommer"? Mir gefällt der Schreibstil von "Wintersterne" sehr und ich hoffe, heute ein wenig voranzukommen :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia, :)
    ich habe keines der Bücher gelesen, aber bei mir ist es auch so, dass die neuen Bücher zum Ende eines Jahres hin immer mehr werden. :D
    Und es sieht schon so schön weihnachtlich bei dir aus. :) Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe ein paar Weihnachts- und Winterbücher zu lesen. "Kiss me in Paris" habe ich schon ein paar Mal gesehen und es klingt echt toll. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina

      Jetzt müsste ich nur noch ein wenig zum Lesen kommen und dann wäre das super. Aber ich darf nicht jammern, viel Arbeit bringt schliesslich Geld ein :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia,
    da hast Du ja ganz viele tolle Neuzugänge.. viel Spass damit ! Würde mich über einen Besuch auf meinem neuen Blog freuen ich lass direkt mal ein Leseabo hier bei Dir
    lieben Gruss
    Bine
    https://lilaliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine

      Herzlichen Dank auf meinem Blog und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr zum Lesen komme.

      Bei dir schaue ich auf jeden Fall gleich einmal vorbei :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen