Verkündigung der Gewinnerin

https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/10/bloggeburtstag-und-gewinnspiel.html
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin schon seit Stunden wach und war dann ganz überrascht, als mein Handy eine wirklich komische Zeit anzeigte. Irgendwann realisierte ich dann, dass ich die Zeitumstellung komplett vergessen hatte und war dann ganz positiv überrascht über die geschenkte Stunde😉

Von ganzem Hezen möchte ich mich bei euch für eure wunderschönen Kommentare und Aufmerksamkeiten bedanken. Ich werde alle noch einzeln beantworten, habe es aber bis heute noch nicht gemacht, damit mir das Zählen der Teilnehmer und Verlosen des Buchpaketes leichter fällt.

Dreizehn gültige Kommentare und eine Verlosung mit Random.org haben folgendes ergeben:
Und der achte gültige Kommentar, der bei mir eingegangen ist, stammt von....

Nina von BookBlossom


Liebe Nina
Ich gratuliere dir von Herzen zu diesen Gewinn und werde in den kommenden Tagen - sobald die Buchbestellung hier angekommen ist - ein Herbstpaket für dich packen, das dir hoffentlich gefallen wird (eine Mail zu dir ist auch noch unterwegs).

Alles Liebe dir und euch allen, noch einmal herzlichen Dnak für eure Teilnahme und vielleicht klappt es schon bald bei einer weiteren Verlosung :-)
Einen schönen Sonntag euch
Livia

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Nina! =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin! Ich freue mich mit ihr!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen