Neuzugänge August 2017

Liebe Büchermenschen

Bevor ich mich bald mit einem Buch ins Bett schleiche, möchte ich euch noch meine Neuzugänge aus dem Monat August zeigen, damit ich dann morgen meine Lese-Statistik tippen und so mit dem August abschliessen und endlich die September-Rezensionen veröffentlichen darf (ja, die gibt es jetzt schon, der Lesemonat hat gut begonnen).

Nach einem Juli ohne Neuzugänge, sind im August drei neue Bücher eingezogen, wovon ich eines bereits gelesen und rezensiert habe. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zur Verlagsseite Und dies sind meine Neuzugänge aus dem auch schon wieder wie im Flug vergangenen August:

https://www.randomhouse.de/Paperback/In-ewiger-Schuld/Harlan-Coben/Goldmann/e503743.rhd#info
"In ewiger Schuld" von Harlan Coben hat bei mir schon nach einem Blick aufs Cover das muss-haben-Syndrom ausgelöst und diese begeisterte Rezension von Katha hat mir definitiv den Rest gegeben. Ich habe ein Rezensionsexemplar angefragt und der Verlag Goldmann hat mir diesen Wunsch auch gerne und sofort erfüllt, wofür ich sehr dankbar bin. 
Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert (HIER geht es zur Rezension) und kann es nur weiterempfehlen, ich war nämlich total begeistert.

https://www.randomhouse.de/ebook/Wolkenkuesse/Debbie-Macomber/Blanvalet-Taschenbuch/e517367.rhd#info
Ihr wisst ja schon, dass ich ein riesiger Fan der Rose-Harbor-Reihe von Debbie Macomber bin. Nun hat mir der Verlag Blanvalet das eShort "Wolkenküsse", den vierten Teil der Reihe, der aus Marks Sicht erzählt wird und die anderen Teile ergänzt, zukommen lassen, was mich riesig freute. Ich werde das Buch morgen im Bus und Zug lesen und vielleicht sogar schon beenden. Praktisch, dass ich kein dickes Buch mitschleppen muss, das Handy habe ich ja so oder so dabei :-)

https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Schattenschwester/Lucinda-Riley/Goldmann/e472359.rhd
Den dritten Band der Reihe um die "sieben Schwestern" von Lucinda Riley habe ich mir als Belohnung für meinen Lesemonat Juli gekauft. Dafür, dass ich im Juli gar keine Neuzugänge hatte, habe ich mir das Buch definitiv verdient. Ich freue mich schon sehr darauf "Die Schattenschwester" im September zu lesen und hoffe, dass mich der dritte Band mehr für sich einnehmen kann, als der zweite Band vor wenigen Wochen.

Welches meiner neuen Bücher kennt ihr schon? Wie hat es euch/haben sie euch gefallen?

Und noch ein wenig Statistik:
Geschenkte Bücher: -
Rezensionsexemplare: 2
Gekaufte Bücher: 1
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 3
SuB am Monatsbeginn: 171
Aktueller SuB: 170 

Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen! Deine begeisterte Rezension zum Harlan Coben Thriller habe ich ja schon gelesen und "Die Schattenschwester" kenne ich schon. Da freue ich mich auf den weiteren Band im Oktober.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Ich hoffe, dass ich "Die Schattenschwester" so gut einplanen kann, dass es sich gleich mit dem neuen Band im Oktober ausgeht. Janine und ich haben so oder so darüber gesprochen, den neuen Band wieder zusammen zu lesen. Ob das dann Oktober oder November wird schauen wir einfach. Aber wärst du auch dabei?

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen