Lese-Statistik Juli 2017


Hallo ihr Lieben

Bevor ich euch mit Ferienfotos zuspame und, oh ja, das werde ich tun, möchte ich euch noch meine Lese-Statistik aus dem Monat Juli zeigen. Die wollte ich sogar noch vor meinen Ferien veröffentlichen, weil ich wusste, dass sich so oder so nichts mehr ändern würde, aber ich habe es vor der Abreise einfach nicht mehr geschafft. Auf meine Juli-Statistik bin ich wirklich stolz, weil ich schon länger nicht mehr so viel gelesen habe. Ausserdem hatte ich überhaupt keine Neuzugänge zu verbuchen im Juli :-)

Das also habe ich im Juli gelesen (Klick aufs Bild für mehr Infos):
https://www.luebbe.de/be/ebooks/frauenromane/eine-frau-fuer-alle-faelle/id_6061926  https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-Dorf-zum-Verlieben/Dorothea-Boehme/Blanvalet-Taschenbuch/e495685.rhdhttps://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Sommersterne/Debbie-Macomber/Blanvalet-Taschenbuch/e477259.rhd  https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Sturmschwester/Lucinda-Riley/Goldmann/e470965.rhd https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Sturmschwester/Lucinda-Riley/Goldmann/e470965.rhd  https://www.dtv.de/buch/jostein-gaarder-die-frau-mit-dem-roten-tuch-14058/https://www.lovelybooks.de/autor/Beth-Webb/Die-Nacht-der-tanzenden-Sterne-143395640-w/ 


Meine Rezensionen im Überblick:
Eine Frau für alle Fälle - Laura Wagner   (241 Seiten)
Ein Dorf zum Verlieben - Dorothea Böhme   (320 Seiten)
Sommersterne - Debbie Macomber   (416 Seiten)
Einfach fliegen - Martina Sahler   (221 Seiten)
Die Sturmschwester - Lucinda Riley   (576 Seiten)
Die Frau mit dem roten Tuch - Jostein Gaarder   (224 Seiten)
Die Nacht der tanzenden Sterne - Beth Webb   (315 Seiten)
Die Geschichte vom kleinen Muck. Der Zwerg Nase - Wilhelm Hauff   (71 Seiten, nicht rezensiert, Infos)

Die Zahlen auf einen Blick:
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2384
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 76.9 Seiten
Neuzugänge: keine :-)
SuB am Monatsbeginn: 178
Aktueller SuB: 171
Differenz: - 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen