Neuzugänge Juni 2016

Guten Morgen, liebe Lesesüchtigen

Der Juni war ein sehr erfolgreicher Monat für mich. Vor allem in den letzten Tagen des Monats habe ich so viele Bücher gelesen und eines abgebrochen und aussortiert, dass mein SuB trotz meiner Inkonsequenz beim Thema "Neuzugänge", vor allem aber meiner Inkonsequenz beim Thema "Rezensionsexemplare", geschrumpft ist :-)

Diese Bücher sind im Juni bei mir eingezogen (ein Klick aufs Bild führt zum Verlag):

https://www.luebbe.de/be/ebooks/frauenromane/eine-frau-fuer-alle-faelle/id_6061926 
Eine Frau für alle Fälle - Laura Wagner

Eigentlich habe ich Lovelybooks ja schon länger nicht mehr regelmässig besucht. Weil ich aber nach meiner letzten Leserunde zum Buch "Katzenglück und Dolce Vita" bei Lovelybooks gleich noch über dieses Buch stolperte und wusste, dass ich sehr viel unterwegs sein würde und ein eBook gut gebrauchen könnte, habe ich mich für "Eine Frau für alle Fälle" beworben. In der von der Autorin betreuten Leserunde habe ich dieses unterhaltsame Buch gelesen und mich mit meinen Mitlesern ausgetauscht und freue mich nun noch auf die letzten paar Kapitel.


https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-Dorf-zum-Verlieben/Dorothea-Boehme/Blanvalet-Taschenbuch/e495685.rhd

Ein Dorf zum Verlieben - Dorothea Böhme

Eigentlich wollte ich mich ja bei den Rezensionsexemplaren sehr, sehr, sehr zurückhalten. Nur leider ist mir dies definitiv gar nicht gelungen. "Ein Dorf zum Verlieben" hat mir vom Cover her so gut gefallen und ich wollte einfach wieder einmal einen richtig kitschigen Liebesroman lesen, dass ich dieses Buch einfach beim Bloggerportal anfragen musste. Irgendwie ist ja der Sommer bei mir immer sehr geprägt von jeglichen Liebesromanen, die ich nur finden kann und ich bin sehr gespannt darauf, dieses Buch mit dem farbenfrohen Cover bald zu lesen.



https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Fruehstueck-mit-Meerblick/Debbie-Johnson/Heyne/e515363.rhd 

Frühstück mit Meerblick - Debbie Johnson

Und nun kommen wir zum dritten Rezensionsexemplar, das mich im Monat Juni erreicht hat. Ich habe es ebenfalls beim Bloggerportal angefragt und musste es natürlich sofort lesen. Ich habe es total geliebt, die Figuren, die Handlung, der Humor...alles hat perfekt zusammengepasst und war einfach sehr passend und definitiv genau richtig, für eine romantische Sommerlektüre.
Und ist das Cover nicht einfach zauberhaft?

HIER findet ihr meine Rezension


https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Sommersterne/Debbie-Macomber/Blanvalet-Taschenbuch/e477259.rhd 
 
Sommersterne - Debbie Macomber

Den dritten Band der Rose-Harbour-Reihe habe ich mir gekauft, weil ich einfach unbedingt wissen will, wie es weitergeht und weil ich leider kein Rezensionsexemplar mehr bekommen habe.
Wie ihr aber sicher schon wisst, hat es mir die Reihe um die wunderbare Jo Marie Rose, ihr romantisches Bed&Breakfast und ihre sympathischen Gäste sehr angetan.
Dieses Buch werde ich vielleicht im Juli schon, oder spätestens im August lesen, weil ich ganz gespannt bin, ob die Reihe genau so weitergeht, wie ich es mir schon ausgemalt habe :-)


Und noch ein wenig Statistik:
Geschenkte Bücher: -
Rezensionsexemplare: 3
Gekaufte Bücher: 1
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 4
SuB am Monatsbeginn: 184
Aktueller SuB: 178  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen