SuB den Sommer, das Urlaubsworkout für Buchnerds

http://inkofbooks.com/sub-den-sommer-das-urlaubsworkout-fuer-buchnerds

Guten Vormittag, liebe Buchnerds :-)

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, ist diese anspruchsvolle und sehr motivierende Challenge, die ich bei Ink of Books gefunden habe, genau richtig für euch.
Auch mir wird diese Challenge helfen, meinen SuB noch mehr abzubauen und vor allem ein wenig aus meinem Sommerloch heruaszufinden. Gerade habe ich nämlich mit Schrecken festgestellt, dass ich mich nun, wo keine Vorlesungen mehr sind, noch mehr in Arbeit vergrabe als sonst, was definitiv ungesund ist. Am Wochenende bleibt wieder ein wenig mehr Lesezeit, aber leider auch nur am Samstag.

Deshalb hier die Infos zur Challenge für euch: 

Die Challenge startet am 01.07.2017 und endet am 20.08.2017
Dabei geht es natürlich darum, den SuB abzubauen! Daher sollen nach Möglichkeit nur Bücher vom SuB gelesen werden! Und natürlich gilt während der gesamten Zeit ein Buchkaufverbot.
Und hier sind die Aufgaben, die sich Anna und Tabi für uns ausgedacht haben:
  1. Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt
  2. Lies das dickste Buch auf deinem SuB
  3. Beende oder beginne endlich diese Reihe, die schon ewig auf deinem SuB schlummert
  4. Lies ein Buch von deinem Debüt-Autor
  5. Lass die anderen Teilnehmer (z.B. durch eine Twitterumfrage) entscheiden, was du liest
  6. Lies das eine Buch aus einem anderen Genre auf deinem SuB
  7. Lies ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin
  8. Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonist
  9. Lies ein Buch, das du auch rezensierst! (Optional auch eine Mystery-Review) -> Link hier in den Kommentaren
  10. Lies ein typisches Sommerbuch
  11. Lies ein Buch mit Sommerfarben auf dem Cover
  12. Lies ein Buch, das nicht 2017 erschienen ist
  13. Lies ein Buch, das in einem anderen Land spielt
  14. Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast
  15. Halte das Buchkaufverbot ein!
Meine Challengeseite findet ihr HIER und ich freue mich, wenn ihr auch teilnehmt
Livia

Kommentare:

  1. Hey :)

    Klasse, dass du auch dabei bist :). Ich hab mich gestern ganz spontan dazu entschlossen, mich einzutragen. Das Buchkaufverbot wird zwar ganz bestimmt hart werden, aber ich hoffe, dass ich das wenigstens für sieben Wochen schaffen werde.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Aufs Kaufen kann ich immer sehr gut verzichten. Aber die Sache mit den Rezensionsexemplaren....es steht ja nichts davon in den Regeln, ich versuche mich aber einzuschränken.

      Mal sehen. Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen