27. gemütliches Lese-Miteinander

Hallo ihr Lieben

Es ist wieder einmal Zeit, gemütlich zusammen zu lesen. Und zwar möchte ich am Donnerstag, 29.6.17 ab 18.00 eure Seiten rascheln hören. Das Einsteigen ist natürlich wie immer jederzeit möglich und ihr könnt euch einfach unter diesem Post oder unter dem Startpost am Donnersag anmelden.
Bücher sind - auch wie immer - aus allen Genres erlaubt, in den Fragen und Aufgaben wird es aber vor allem um das Thema "Das Auge liest mit, sommerliche Cover" gehen. Wenn ihr also auch gleich ein Buch zum Thema habt, nur her damit.

Noch Fragen? Anregungen oder Wünsche?
Schreibt mir einfach in die Kommentare. Und nun geht es für mich los nach Genf, ein Konzert spielen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich auf das gemütliche Lesen mit euch
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    alles Schöne für dein Konzert :) Ich hätte zwar diesen Donnerstag sogar frei, bin aber abends bis 22 Uhr beim Pilates :'( mitmachen wird sich am Anschluss für mich nicht mehr auszahlen, aber ich werde bei euch vorbei schauen und fleißig kommentieren :)

    Liebe Grüße!

    p.s.: ich werd es mal wieder schaffen, davon bin ich überzeugt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Misty

      Vielleicht kannst du ja vorher noch kurz hineinlesen. Aber mach es einfach, wie du magst, auf ein paar Kommentare werden wir uns natürlich auch freuen :-)

      Dir auch ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Langsam wird es mir unheimlich, Livia :D Als ich gestern (?) auf deine Kommentare bei mir geantwortet habe, dachte ich daran das es schon lang kein Lesemiteinander mehr gab. Und hier ist es jetzt. Verrückt :D

    Ich bin gern dabei. Zumindest, wenn es nicht wieder so heiß wird. Ich bekomm bei dem Wetter ja leicht Kopfschmerzen und dann ist es nichts mit Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Ich muss dir etwas gestehen: als ich auf deinem Blog stöberte, erinnerte ich mich daran, dass du dich immer so sehr auf alle GLM freust. Und da wurde mir bewusst, dass ich im Juni unbedingt noch eines veranstalten wollte. Und tataaaaa :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
    2. Wie lieb von dir :D Und ja, ich freue mich tatsächlich immer. Vor allem wo ich das in letzter Zeit auch oft geschafft habe mitzumachen. Es sah ja mal eine Zeit lang anders aus.

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich werde versuchen, dabeizusein! Das trifft sich gut, ich wollte diese Woche, da ich freihabe, eine richtige Lesemarathon-Woche einlegen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mikka

      Das wäre sehr schön, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.
      Dann wünsche ich dir, dass du diese Woche ganz viel lesen kann :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  4. Hey :)

    Kann ich morgen auch dabei sein, wenn es nicht grad um ein sommerliches Buch geht? Ich bin einfach nicht der Typ für diese lockerflockigen Bücher, die verirren sich nur ganz selten zu mir ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, liebe Ascari

      Wie immer ist jede Lektüre erlaubt.
      Die Fragen werden sich vor allem um sommerliche Cover drehen, aber da ist sicher auch etwas für dich dabei. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über deine Teilnahme freuen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen