Und die Gewinnerin ist...


Hallo und einen schönen Sonntag ihr Lieben

Bevor ich nachher gleich noch weiter aufräumen und putzen, sowie ein paar Dinge erledigen muss (damit ich mir die Sonne am Nachmittag auch wirklich verdienen kann), möchte ich euch sehr gerne mitteilen, wer bei unserer Buchverlosung zum Welttag des Buches mein Exemplar von "Du erinnerst mich an morgen" von Katie Marsh gewonnen hat.

Kurz und schmerzlos: gewonnen hat Bettina vom Blog Bettinas Welt, herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz liebe Grüsse euch und ich schicke euch viel Sonne
Livia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Betinna :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Livia, ich bin sooooo glücklich.
    Kann es noch gar nicht fassen. <3 Freu mich riesig auf das Buch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe

      Es freut mich so sehr, wie glücklich du über den Gewinn bist. Das Buch wird sich bald auf den Weg zu dir machen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Huhu Livia,
    hier kommt die Rezension zu dem Buch. Ich konnte es nicht mehr weg legen.
    http://www.bettinalippenberger.de/2017/06/16/rezension-du-erinnerst-mich-an-morgen-von-katie-marsh/
    Danke für das tolle Lesevergnügen.
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen