Ankündigung: Leserunde mit Patrizia zu "Du erinnerst mich an morgen" von Katie Marsh

 
Hallo und einen wunderschönen Samstag ihr Lieben

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Leserunde zum Buch "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh. Zusammen mit der wunderbaren Patrizia vom Blog Maaraavillosa habe ich vor fast genau einem Jahr eine tolle Lesezeit verbracht und diese dann auch noch mit einer Interviewrezension zum Buch abschliessen können.

Ähnliches wird im April geschehen. Wir haben nämlich beide den zweiten Roman von Katie Marsh "Du erinnerst mich an morgen" vom Diana-Verlag bekommen, was uns natürlich unendlich gefreut hat. Und weil wir schon einmal so gut harmoniert haben, wollen wir dieses Buch gleich auch zusammen lesen.
Weil es in der Gruppe aber noch viel mehr Spass macht, laden wir euch alle ein, mitzulesen, mitzufiebern, Kommentare zu hinterlassen und in den Leseeindrücken zu stöbern.

Darum geht es im Buch:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Du-erinnerst-mich-an-morgen/Katie-Marsh/Diana/e513971.rhd Du erinnerst mich an morgen - Katie Marsh

Beschreibung des Verlages:
Was, wenn deine Zukunft beginnt, dich aber deine Vergangenheit in diesem Moment einholt?
Eine Tochter, die ihre große Liebe heiraten will und sich nicht von einer schmerzhaften Erinnerung lösen kann. Eine Mutter, die sich nach Versöhnung mit ihrer Familie sehnt und langsam ihre Erinnerung verliert. Die berührende Geschichte von Zoe und Gina erzählt von Verlust, zweiten Chancen und bedingungsloser Liebe.


So wird alles ablaufen:
Am Freitag, 7.4.17 starten wir unsere Leserunde. Ab dann könnt ihr euch anmelden, eure Links hinterlassen und fleissig kommentieren. Ab dann wird es alle paar Tage Platz für ganz viele Kommentare zu den verschiedenen Abschnitten geben. Wie auch im letzten Jahr werden wir übrigens anschliessend wieder zwei Interview-Rezensionen schreiben (ganz nach dem Vorbild der lieben Inka & der lieben Nicole) und wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns auch euren Rezensionslink in die Kommentaren schreibt.

In diese Abschnitte haben wir das Buch eingeteilt:
1.   7.4. (bei uns beiden): allgemeine Eindrücke, Anmeldungen zur Leserunde, keine Spoiler erlaubt
2.   9.4. (bei Patrizia): Anfang bis S. 80, spoilern ausdrücklich erwünscht
3. 11.4. (bei mir): S. 80 - S. 157, spoilern ausdrücklich erwünscht
4. 13.4. (bei Patrizia): S. 157 - S. 223, spoilern ausdrücklich erwünscht
5. 15.4. (bei mir): S. 223 - S. 300, spoilern ausdrücklich erwünscht
6. 17.4. (bei Patrizia): S. 300 - S. 365, spoilern ausdrücklich erwünscht
7. 19.4. (bei mir): S. 365 bis Schluss
8. 21.4. (bei uns beiden): Rezensionen, allgemeine Eindrücke nach der Lektüre, keine Spoiler erlaubt 

Wir freue uns natürlich, wenn ganz viele von euch mitlesen oder auch sonst irgendwie teilnehmen, in den Leseeindrücken stöbern und Kommentare hinterlassen. Und ganz, ganz, ganz herzlich möchten wir uns noch bei den Mitarbeiterinnen von Diana bedanken, die uns die Leseexemplare zugeschickt haben und "ohne die wir vielleicht diese Veröffentlichung vollkommen vercheckt hätten :-)" (Zitat Patrizia)

Ganz liebe und sonnige Grüsse euch allen und auf bald
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen