Vorhang auf für den Frühling

Hallo ihr Lieben

Heute Vormittag wurde ich von strahlendem Sonnenschein begleitet. Als ich dann aber am Nachmittag mein fensterloses Übezimmer an der Hochschule verliess und mich schon auf den Balkon und ein paar Lesestunden in der Sonne freute, war alles düster und nass. So schnell kann es gehen. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, den Frühling auch blogtechnisch einzuläuten. Es wird immer wärmer, heller, die Vögel veranstalten ein wahres Rufkonzert und alles grünt und blüht.

Also möchte ich nun nicht länger warten und euch endlich meinen Frühlingsheader präsentieren. Auch den hat Ines vom Blog The Call of Freedom and Love passend zu meinem Blog gestaltet.

Und damit ihr nun alle meinen tollen Header auf einen Blick seht, zeige ich sie euch hier gleich noch einmal:

Hier also der Sommerheader:
 
Der Herbstheader:

Der Winterheader (den ich mit Schneefall in verschiedenen Blautönen ergänzt habe):


Und gerade jetzt, wo ich mich beklage, klart es auf, die Sonne blitzt noch einmal zwischen den Wolken hervor und vielleicht reicht es zwar nicht mehr für Lesestunden auf dem Balkon, aber am Fenster bleibt es jetzt sicher noch ein wenig hell.

Welcher meiner Header gefällt euch am besten?
Was untenehmt ihr, dass euch euer Blogdesign nicht zu schnell langeweilt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und - abend und grüsse euch ganz lieb
Livia

Kommentare:

  1. Hi!
    Ines macht das immer so toll. Kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt, weil alle sehr schön sind.
    Aber da ich auch schon ganz auf Frühling eingestellt bin, ist der jetzige mein Favorit.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja

      Ja, das stimmt und die Zusammenarbeit mit ihr war total unkompliziert.
      Ich mochte anfangs den Sommer am liebsten, kann mich aber nun auch so gar nicht mehr entscheiden :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  2. Ich mag auch den Frühlings-header am meisten =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Der ist schon sehr toll, das stimmt. Besonders freue ich mich ja über die vielen Grüntöne auf meinem Blog, das mag nicht jeder, aber für mich ist es perfekt :-)

      Ganz eine gute Woche
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia,

    ich find deine Header immer toll, am besten gefallen mit Sommer und Winter :D Aber es sind alle einfach schön! Ein so tollen Wiedererkennengswert!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra

      Ja, ich bin auch sehr glücklich damit. Ines hat ganze Arbeit geleistet :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen