Ankündigung: gemütliches Lese-Miteinander am Dienstag

Hallo ihr Lieben

Lange ists her. Aber nun habe ich tatsächlich wieder einmal Zeit, einen ganzen Abend lang mit euch zu lesen. Und zwar am Dienstag, 28.3.17 ab 18.00 Uhr. Ich bin schon wieder total in Frühlings- und Sommerstimmung (unter anderem, weil ich mich auf einen neuen Balkon freue, den ich hoffentlich nächste Woche bepflanzen, mit neuen Möbeln ausstatten und einweihen kann) und vor allem, weil ich bei der Themenfindung für das nächste GlM in meinen alten Posts gestöbert habe.
Trotzdem habe ich mich für ein Thema entschieden, das wir hier noch nie hatten und zwar:

Vergangene Zeiten
Lest historische Romane, Biografien, Erlebnissberichte und stell euch auf ganz viele Fragen zum Thema ein (keine Angst, jede Lektüre ist erlaubt).

Wer noch Frgen hat, kann sich jederzeit bei mir melden. Ansonsten freue ich mich natürlich auf viele Teilnehmer und anmelden könnt ihr euch wie immer hier oder direkt unter dem Startpost am Dienstag.

Ganz liebe Grüsse
Livia

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mit dem Blog teilnehmen, bisher steht dem jedenfalls nicgts im Wege =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dienstags Italienischkurs, aber vielleicht steig ich später dann noch mit ein :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Livia,

    das passt mir prima und ich lese gerne wieder mit euch gemeinsam :) Momentan habe ich hier einige Bücher liegen, die gut zum Thema passen, sodass ich da sicher eins von beginnen werde.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    So wie es im Moment aussieht, habe ich dieses Mal auch wieder Zeit. Freue mich schon darauf, das Thema passt derzeit wirklich perfekt für das, was ich grad lese, nämlich einen historischen Krimi :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr alle

      Das klingt ja toll (auch später einsteigen ist natürlich total erwünscht). Ich würde mich natürlich freuen, wenn es bei allen klappen könnte und vielleicht macht ihr ja noch ein wenig Werbung oder so und dann finden noch einige mehr dazu :-)

      Bis Dienstag also auf jeden Fall und habt einen schönen Sonntag
      Livia

      Löschen
  5. Hallo Livia,
    oh ja, ein gemütliches Lesemiteinander hatte ich auch schon lange nicht mehr , weil ich entweder keine Zeit hatte, oder deine Ankündigung immer zu spät gesehen hatte.
    Aber es wird echt mal wieder Zeit! :)
    Diesmal werde ich auch dabei sein - komme was da wolle.
    Zum Thema passen meine Vampire aus dem 19. Jahrhundert ja auch 😃
    Ich freu mich schon!

    Bis dann und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Su

      Das klingt ja toll, da freue ich mich total und bin gespannt, was deine Vampire zu erzählen haben :-)

      Ganz liebe Grüsse und bis später
      Livia

      Löschen
    2. Moin!
      Und ich habe meine Seite schon Online, dort gibt es dann auch heute die Updates.

      http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2017/03/gemutliches-lese-miteinander.html

      Jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei. 😄

      Bis heut Abend!

      Löschen
    3. Das ist ja toll, ich habe dich bereits verlinkt :-)

      Bis später und ich freue mich schon
      Livia

      Löschen