Winterspaziergänge

Ihr Lieben

Ich bin ein totales Späterherbst-Winter-Kind, liebe die Kälte, Nebel, Nässe und vor allem Schnee. Deshalb habe ich in den letzten Tagen einige Fotospaziergänge an der frischen Luft unternommen und möchte euch nun ohne viele Worte gleich ein paar Bilder zeigen.

Hier zuerst einmal der allererste Schnee, der am nächsten Tag noch immer auf den Feldern lag (wenn auch schon arg dezimiert):

Und dann endlich hatte ich auch einmal Zeit, im dichten Schneegestöber nach Draussen zu gehen. Wie schön es war...

Und nun ist die weisse Pracht schon fast wieder weg. Gestern noch herrliches Schneegestöber, heute Regen, meine zweitliebste Witterung :-) Aber bald soll es wieder schneien und bevor ich nun ein paar Seiten lesen werde, zeige ich euch noch ein Abendschneebild, wo man die Flocken so schön sieht.

Einen schönen Abend euch und schlaft später gut
Livia

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich dachte schon ich bin die einzige, die Schnee über alles liebt, aber mit dir habe ich wohl eine Gleichgesinnte gefunden ;)
    Ich liebe es auch zu spazieren wenn es richtig stark schneit :D
    Deine Bilder sind echt toll und gefallen mir richtig gut.

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina

      Ach wie schön, da können wir uns ja auf morgen freuen. Zumindest hier in der Schweiz solls wieder schneien :-)

      Ganz liebe Grüsse dir und vielen Dank für das Kompliment
      Livia

      Löschen
  2. ohh schöne Bilder :)
    Im Schnee spazieren gehen ist echt immer schön!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro

      Lieben Dank fürs Kompliment. Ja, das mag ich auch sehr. Und die Luft ist dann (wie nach dem Regen) frisch und duftet sooo gut.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  3. Oh Livia, mit dem Schnee, der über deine Blogseite huscht, bekommen die Bilder gleich noch mal einen ganz besonderen Flair <3 Bei uns hat es nicht geschneit. Ich bekomme aber gerade richtig Lust auf einen Winterspaziergang.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja

      Stimmt, das habe ich vorhin auch gerade bemerkt. Hattet ihr gar keinen Schnee? In welcher Region wohnst du denn?

      Dir auch ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen