Lese-Statistik Dezember 2016

Hallo ihr Lieben

Nach Veröffentlichung der letzten Dezember-Rezension folgt nun meine letzte Lese-Statistik aus dem bereits vergangenen Jahr 2016  (mit einem Foto, das am Abend bei Schummerlicht entstanden ist, entschuldigt die Qualität) und dann werde ich in den nächsten Tagen noch eine Jahresstatistik mit meinen gelesenen Bücher und anderen buchigen Infos posten. Da bin ich aber noch ein wenig am Basteln und Zusammentragen.
Im Dezember hatte ich nicht so viel Lesezeit, weil ich ganz viele Dinge erledigen wollte, bevor es über Weihnachten zu meiner Familie ging. Schliesslich hatte ich keine Lust, nach meinen "Ferien" ins Chaos zurückzukehren. Deshalb hatten zahllose To-do-Listen Priorität und ich habe tatsächlich alles geschafft, was ich unbedingt erledigen wollte.

Aber nun zu meinen im Dezember 2016 gelesenen Büchern (ein Klick aufs Bild führt wie immer direkt zum Verlag):


http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/schneemann-9783548281230.html https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wintergluecksmomente/Karen-Swan/Goldmann-TB/e502900.rhd http://www.fischerverlage.de/buch/weihnachtsglitzern/9783596198078
http://www.woerterseh.ch/index.cfm?navid=2&buchId=52 http://www.fischerverlage.de/buch/selection_die_kronprinzessin/9783737352246

Meine Rezensionen im Überblick:
Schneemann - Jo Nesbø (ein Harry-Hole-Krimi 7)   (512 Seiten)
Winterglücksmomente - Karen Swan   (480 Seiten)
Weihnachtsglitzern - Mary Kay Andrews   (240 Seiten)
Platzspitzbaby, meine Mutter, ihre Drogen und ich - Michelle Halbheer   (224 Seiten)
Selection, die Kronprinzessin - Kiera Cass   (400 Seiten) 

Und zum Schluss noch ein paar Zahlen:
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten:1856
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 59.88 Seiten
SuB am Monatsbeginn: 247
Aktueller SuB: 247
Differenz: + - 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen