Bookish Sunday, 22.1.17

Guten Sonntag ihr Lieben

Ich hoffe sehr, dass es bei euch ein wenig mehr Sonne hat als hier im Kanton Bern. Da wurde es heute noch nie hell und jetzt dämmert es schon. Da ich aber so oder so ziemlich erkältet bin, kann ich den Tag guten Gewissens mit Lesen (sofern ich denn mag) und fernsehen verbringen. Das muss auch mal sein.

Die heutige Frage von Ines finde ich total spannend. Ich werde sie sofort beantworten und dann bei euch stöbern gehen, es interessieren mich nämlich vor allem eure Antworten zum aktuellen Bookish Sunday :-)


Lies dir nochmal deine allererste Rezension von deinem Blog durch, und sag uns, ob sich deine Meinung über das Buch in der ganzen Zeit geändert hat oder immer noch gleich ist.

Das ist wirklich keine leichte Frage, zumal mein Blog nicht von Anfang an ein Buchblog war. Wer Lust hat, darf gerne ein wenig in den Archiven stöbern. Ihr werdet Gedichte, Geschichten, Rezepte, ganz viele Bilder, Alltagsgedanken und Reiseberichte finden. Und immer mal wieder geht es auch um Bücher. Dass ich aber eines Tages fast ausschliesslich über Bücher schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Und deshalb gibt es hier auch immer mal wieder Gedanken, Reiseberichte und hoffentlich auch bald wieder mehr Bilder und Rezepte.

Oft habe ich früher auch einfach über Bücher geschrieben und Leseeindrücke veröffentlich. Vermutlich ist aber dieser Post meine erste "Rezension". Von der Handlung weiss ich wirklich gar nichts mehr, aber ich weiss, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat :-)

Wie geht es euch damit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia, freut mich das du mitgemacht hast ♥ Kenne das Buch gar nicht, aber jawohl, scheint deine erste Rezi sein. Auch wenn man es erst nicht direkt erkennt, Aussagekräftige Posttitel sind echt wichtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines

      Ja, es war wirklich witzig, ich habe gestern noch ziemlich gestöbert und noch mehr erste Rezensionen gefunden, jede sozusagen die erste ihrer Art. Aber das war der erste Post, der mehr darstellte als ein blosser Leseeindruck :-)

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen