Zwischen den Jahren

Ihr Lieben

Wie geht es euch? Ich hoffe sehr, dass ihr schöne und ruhige Festtage im Kreise eurer Liebsten verbringen konntet. Vielleicht habt ihr ja auch die Gelegenheit ergriffen, derer zu gedenken, die es nicht so gut haben im Leben. Ich weiss, gerade um Weihnachten herum wird viel auf die Tränendrüsen gedrückt, Fakt ist aber, dass es sich ausgerechnet in den kalten Winternächten und zur Weihnachtszeit auf der Strasse, einsam, hungrig oder verlassen am schwersten lebt. Ich möchte euch dazu ermutigen, in der Zeit zwischen den Jahren Ordnung zu schaffen im Leben und Haushalt und auch einige Dinge, die noch schön und ganz sind, die ihr aber nicht mehr verwenden könnt, zu spenden und weiterzuschenken. Auch ich werde morgen ein oder zwei kleinere Pakete zusammenstellen, damit ihr jemandem eine Freude machen könnt damit. Und wer will, darf ganz gerne mitmachen und selber auch ein Geschenk verlosen.

Ansonsten werdet ihr in den nächsten Tagen wieder ein paar Posts und Rezensionen von mir zu lesen bekommen. Ich starte nun langsam aber sicher wieder in meinen Alltag hinein und hoffe, dass euch dies ebenfalls ganz entspannt gelingt.

Alles Liebe
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen