X-Mas Swap 2016 bei Favola

Guten Abend ihr Lieben

Wie ihr sicher schon in den letzten Jahren gesehen habt, mag ich es sehr, sehr gerne, Weihnachtspost zu bekommen und auch zu versenden. Auch in diesem Jahr habe ich bei Favolas X-Mas Swap mitgemacht und mich während der ganzen Adventszeit auf die Karten gefreut. Leider hat das dann aber mit der Post nicht so gut geklappt und ich habe alle meine Karten erst nach Weihnachten erhalten. Das war ein wenig schade, aber um so schöner war für mich, dass die Karten total liebevoll gestaltet, mit Tees, Lesezeichen und einem wunderbaren Kühlschrankmagneten mit Buchmotiv verziert waren.

Ich bedanke mich von Herzen bei Nicole,  Laura und Sarah für ihre lieben Worte, Wünsche und kleinen Geschenke und ich wünsche euch allen, dass ihr morgen noch alle eure To-do-Listen abarbeiten könnt, bevor ihr dann mit euren Liebsten ins Jahr 2017 hineinfeiert.

Alles Liebe euch
Livia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen