Lesewochenende von AnnasBuecherstapel

Lesewochenende Dezember 2016 
Anna vom Blog AnnasBuecherstapel möchte noch einmal vor der oft anstrengendsten Zeit im Jahr (bei mir wird es dann endlich ruhig im Vergleich zu jetzt) zum bewussten Zum-Buch-Greifen aufrufen, zu ein wenig Besinnung, zu gemütlichen Leseplaudereien und natürlich auch eimerweise Tee, Kaffee und Plätzchen.

Sympathischerweise gibt es am Freitag, 16.12.16, 18.00 Uhr nur einen Startpost und dann einfach ein tägliches Update. So entsteht auch für die Teilnehmer kein Stress beim Beantworten von Fragen oder Lösen von Aufgaben. Mir persönlich gefällt das sehr gut, weshalb ich teilnehmen werde. Da ich aber am 16.12.16 evtl. nur am Morgen und/oder Abend im Zug ein wenig Lesezeit habe, am Samstag wahrscheinlich in Deutschland beim Liebsten bin und am Sonntagabend noch ein Adventskonzert habe und Nachhilfestunden gebe, kommt mir das alles zwar sehr gelegen, ich werde aber wirklich nur einzelne kurze Beiträge posten und weiss auch noch gar nicht, wann genau. Sicher werde ich aber ein wenig auf den anderen Blogs stöbern und mich inspirieren lassen können, das ist ja auch sehr schön.

Weitere Infos findet ihr direkt HIER, wo ihr euch auch anmelden könnt.
Alles Liebe und eine gute Woche euch
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    oh da habe ich den ersten Beitrag entdeckt und es freut mich, dass dir mein Konstrukt gefällt. :) Mir ist das stressfreie wichtig, a) soll es besinnlich werden & b) kommt man bei vielen Fragen nicht zum Lesen. :D

    Ich wünsche dir tolle Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und entschuldige bitte, dass ich gar nicht noch intensiver teilgenommen und auch nicht viel kommentiert habe. Ich habe jeder freie Sekunde zum Lesen genutzt und das war herrlich :-)

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  2. Wünsche dir ein tolles Lesewochenende! Auch wenn es vielleicht mehr Wochenende als Lesewochenende wird.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      Jaaahhh, Wochenende hatte ich keines mehr seit August, ich habe eigentlich durchgearbeitet :-) Darum ist jede Sekunde Lesezeit bei mir ein Gewinn. Hoffentlich hattest du auch ein paar wunderbare Lesemomente.

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen
  3. Schön dass du auch dabei bist :) Da hast du ja doch einiges vor, ich hoffe dass du nebenbei trotzdem viel zum Lesen kommen wirst.
    Viel Spaß und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacquy

      Ja, zum Glück habe ich doch einiges geschafft und mich vor allem auch einfach ein wenig entspannen können.

      Dir auch ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  4. Liebe Livia,
    egal wie viel Lesezeit du an diesem Wochenende findest: ich wünsche dir, dass die gelesenen Bücher gut sind und du schön entspannen kannst. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von dir, vielen Dank. Das wünsche ich dir für die Zukunft auch.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen