Lesewochenende bei Anna, Sonntag



Lesewochenende Dezember 2016
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet, für die Unterhaltung war wieder Anna zuständig :-). Ich war gestern auch wieder ein wenig im Zug unterwegs, weil ich den Liebsten in Deutschland besucht habe. Nach einem grösseren Abstecher auf den Weihnachtsmarkt, haben wir uns einen netten Filmabend gemacht. Heute früh nach einem kurzen Frühstück, musste ich dann ziemlich schnell aufbrechen, weil der Zug ja nicht auf mich warten konnte und ich noch ein kleines Weihnachtskonzert in einem Pflegeheim hatte. Im Tram zum Bahnhof bemerkte ich dann, dass ich mein angefangenes Buch "Platzspitzbaby" von Michelle Halbheer beim Liebsten liegengelassen hatte. Und nicht nur das, nein, auch noch mein Handy.

Gut, nicht weiter schlimm, wie alle Bücherwürmer hatte ich in meiner Tasche ein weiteres Buch, für alle Fälle :-) Also habe ich heute noch die ersten 120 Seiten von "Weihnachtsglitzern" von Mary Kay Andrews gelesen und bin nun langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung. Leider hat es mir auch heute nicht für eine Runde auf euren Blogs gereicht, nicht einmal das Beantworten der Fragen habe ich geschafft. Aber mit fast 400 Seiten in einem total überfüllten Wochenende hätte ich nie gerechnet und bin dementsprechend zufrieden.

Wie war euer Lesewochenende? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen