Lese-Statistik November 2016


Mein November hat sehr gut und buchig begonnen, bevor dann plötzlich gar nicht mehr viel ging. Nicht nur der Tod und dieBeerdigung der Mutter meines besten Freundes, nein, auch noch ganz viele andere Dinge (auch gute Dinge, wie mein Geburtstag :-) )haben mich abgelenkt und ausgelastet und nicht zuletzt mein Studium hat mir die letzten freien Sekunden geraubt. Ich sage immer, dass es bald besser wird und im Dezember habe ich mir nun definitiv ein paar Lese-Ruhe-Film-Familien-Freunde-Liebster-Tage eingeplant (respektive in der Zeit zwischen den Jahren und anfangs 2017). Dann vielleicht - spätestens im Januar - werde ich auch mein erstes komplett freies Wochenende seit August haben und ihr glaubt mir sicher, wenn ich sage, dass dies langsam aber sicher bitter nötig ist. 

Aber genug gefaselt, ich präsentiere euch nun meine Lese-Statistik vom November:

Meine gelesenen Bücher im November (ein Klick aufs Bild führt zum Verlag):
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/11/kurzrezension-die-schneefalle.html https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Winterglueck/Debbie-Macomber/Blanvalet-Taschenbuch/e485617.rhd http://www.suedwestbuch.de/ https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Bronnen/Kleine-Philosophie-der-Passionen-Friedh%C3%B6fe-144133060-w/http://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/29289-wanted_ja_nein_vielleicht.html https://www.piper.de/buecher/eine-kurze-geschichte-vom-glueck-isbn-978-3-492-25299-7

Alle Rezensionen auf einen Blick:

Und zum Schluss noch ein paar Zahlen:
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten:1356
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 45.2 Seiten
SuB am Monatsbeginn: 223
Aktueller SuB: 247
Differenz: + 24

Kommentare:

  1. Hallöle liebe Livia,

    dein Blogdesign ist ja herrlich winterlich! Du hast 32 neue Bücher im November bekommen?! Nicht schlecht! :P

    Vorweihnachtliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach Lust etwas zu gewinnen? Dann schau gleich mal bei unserem Rätsel-Adventskalender vorbei, löse die aktuelle Aufgabe und sichere dir damit dein Los für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi

      Ja, habe ich, aber ich hoffe sehr, dass es sich in den kommenden Monaten in Grenzen halten wird, sonst brauche ich neue Regale :-)

      Ich schaue gleich einmal vorbei, Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia, :)
    dafür, dass du wenig Zeit hattest, hast du aber echt viel geschafft. :) "Winterglück" sieht nach einer tollen Winterlektüre aus. :)
    Ich wünsche dir eine entspannte Advenstzeit und einen schönen Dezember. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina

      Stimmt eigentlich, wahrscheinlich aber vor allem darum, weil der Anfang des Monats so gut gelaufen ist.

      Das wünsche ich dir auch von Herzen
      Livia

      Löschen
  3. Hallo liebe Livia!

    Das es gerade zum Ende des Jahres hin stressig wird, kenne ich nur zu gut. Eine Projektabgabe jagdt die nächste bei uns in der Uni. Aber wir überstehen das schon und können uns dann noch mehr auf die Feiertage und das neue Jahr freuen. :) "Winterglück" hat ein bezauberndes Cover! Diese Reihe steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Ich finde deinen neuen Header und die fallenden Schneeflocken ürbigens total schön. Da kommt man gleich noch ein weng mehr in Weihnachtsstimmung. ;) Einen schönen Advent wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina

      Ja, das stimmt, nur leider hat es sich dieses Jahr noch nie anders angefühlt, wie jetzt gerade, weshalb ich langsam aber sicher keine Lust mehr auf den Stress habe. Aber das stimmt, noch zwei Wochen und alles wird gut :-) Dann haben wir uns die Festtage redlich verdient.

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen