Frohe Festtage

Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche, entspannte Festtage im Kreise eurer Liebsten.
Ich wünsche euch viel Zeit für euch und für die wirklich wichtigen Momente und Menschen in eurem Leben.
Ich wünsche euch Freude, Zusammenhalt und ein Auge für die kleinen Dinge, die euch täglich begegnen und glücklich machen.
Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und - wer mag - Segen.
Ich wünsche euch, dass ihr in Gedanken auch bei denen sein könnt, die es gerade nicht so einfach haben und die ihr vermisst.
Und ich wünsche euch Frieden. Für euch und für alle Menschen dieser Welt.

Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir, Martina.

      Bis bald wieder und ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen