Blogger schenken Neujahrsfreude (Verlosung), bitte teilen

Rückblickend auf das Jahr 2016, in dem Terror, Gewalt und Misstrauen die Welt wieder und wieder erschüttert haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen um zu einer grossen Bloggeraktion aufzurufen. Dazu möchte ich euch allen die Gelegenheit geben, zwei Pakete für Menschen in eurem Umfeld zu gewinnen und hoffe sehr, dass ganz viele von euch sich der Aktion anschliessen, Werbung dafür machen, an der Verlosung teilnehmen, selber etwas verlosen und ein paar Minuten dazu aufwenden, über das eigene Konsumverhalten und die eigene, privilegierte Situation nachzudenken.


Darum geht es:
 
Sicher habt auch ihr Menschen in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis, denen ihr einen guten (besseren) Start ins Jahr 2017 schenken wollt. Menschen, die im letzten Jahr/den letzten Jahren Verluste erlitten haben, denen das Glück nicht hold war, deren Begleiter Trauer und Schmerz waren und denen ihr einen besonders guten Start, einen wahren Neuanfang schenken wollt. Menschen, die sich über ein Geschenkpaket von einer fremden Person riesig freuen würden. Menschen, die Solidarität und Nächstenliebe verdient haben.
Für genau solche Menschen, verlose ich zwei Pakete, die ihr für sie gewinnen könnt. Überlegt euch also kurz, wem ihr eine Freude bereiten wollt.


So gewinnt ihr für jemanden:
 
Es ist total egal, wo ihr wohnt und wie alt ihr seid, es ist total egal, ob ihr selber bloggt oder nicht. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail mit dem Betreff "Neujahrsfreude", in dem/der ihr kurz beschreibt, wem ihr Paket 1 oder Paket 2 schenken wollt, und warum. Ich werde dann die Gewinner auslosen und euch benachrichtigen. Hinterlasst mir unbedingt eine Mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann. Wenn sich drei Tage nach Bekanntgabe der Gewinner niemand bei mir meldet, verlose ich neu.
 
 
Die Bedingungen in Kürze:
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail
  • Schreibt mir, welches Paket ihr für wen gewinnen wollt und warum
  • Ihr könnt auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen
  • Hinterlasst mir eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Die Verlosung beginnt jetzt und dauert bis am 5.1.17 um 23.59 Uhr
  • Die Gewinner kontaktiere ich per Mail und sende die Pakete - sofern nicht anders gewünscht - direkt an die Adresse eurer lieben Mitmenschen (die ihr mir dann natürlich zur Verfügung stellen müsstet)
  • Sofern ich die Pakete an eure Adresse senden soll, verpflichtet ihr euch dazu, sie an den rechtmässig Beschenkten weiterzuleiten
  • Das Paket wird unversichert verschickt, ich übernehme dafür keine Haftung
  • Barauszahlung nicht möglich

So verlost ihr selber ein Paket:
 
Sellt selber eines oder mehrere Pakete zusammen, die ihr auf eurem Blog verlosen wollt. Verfasst einen Post dazu und legt eigene Gewinnspielregeln fest. Die Idee dabei soll aber immer sein, dass jemand bei euch ein Paket für eine Drittperson gewinnen kann. Hinterlasst mir den Link zu eurem Verlosungspost hier, damit ich euch verlinken kann und bedient euch gerne an meinem Banner. Was ihr verlost, spielt dabei keine Rolle. Es kann sich um Alltagsgegenstände, Dekoration, haltbare Lebensmittel, gebrauchte Gegenstände in gutem Zustand, Leckereien aus der Küche, Schmuck, Kleidung, Bastelartikel usw. handeln. Schön wäre es natürlich, wenn ihr die Artikel liebevoll verpacken und das Paket mit Süssigkeiten, Tees, Kerzen, Deko, Schreibwaren, lieben Wünschen, usw. auffüllen würdet.
 
 
Das gibt es bei mir zu gewinnen:
 
Paket 1, buchig-entspannend:
 
Grundbaustein dieses Pakets sind zwei Bücher, eines davon, "Der Sommer, der uns trennte", in neuem, ungelesenem Zustand. "Wenn tausend Sterne fallen" weist zwar bereits einige wenige Gebrauchsspuren auf, sieht aber immer noch sehr schön aus und überzeugt mit seinem bunten Cover.
Dieses Paket fülle ich auf mit Leseproben, Lesezeichen, Tees, Kerzen, einem Entspannungsbad, Schokolade und Naschzeugs und anderen kleinen Beigaben.

Paket 2, pflegend-entspannend:
Im zweiten Paket befinden sich als Grundbaustein Pflegeprodukte von LUSH, "The Body Shop" und "I am" in Originalverpackung. Dazu lege ich noch ein Buch mit Sprüchen und Alltagsweisheiten. Aufgefüllt wird auch hier mit Naschzeugs, Tee, Kerzen, einem Bad und weiteren Pflegeprodukten. Alles natürlich ungebraucht und originalverpackt.

Und nun seid ihr an der Reihe. Teil diesen Post, macht ganz viel Werbung für die Aktion, nehmt an der Verlosung teil, packt eigene Pakete und lasst mir den Link da und habt ganz viel Freude beim Packen, Auswählen und Verlosen.

Alles, alles Liebe euch und bei Fragen könnt ihr euch wie immer jederzeit melden
Livia

Kommentare:

  1. Die Idee ist total wunderschön, ich muss mal schauen was ich finde um mitzumachen, ist momentan etwas chaotisch ... ist es auch möglich, die Aktion (bei mir) mitten im Januar zu machen, statt um Neujahr rum? ^^"

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Vivka

      Natürlich ist dies ebenfalls kein Problem. Du könntest sie ja einfach jetzt schon ankündigen, damit man den Zusammenhang bemerkt. Meine Verlosung läuft ja bis und mit 5.1.17, vielleicht kannst du dann schon (oder jetzt schon) darauf aufmerksam machen und deine Aktion gleich ankündigen. Wie es dir am besten passt.

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  2. Liebe Livia,

    vorhin habe ich mir deinen Post schon durchgelesen und weil ich ihn so toll finde und gleich werbetechnisch dafür etwas tun wollte, habe ich ihn auf Google + und auf Twitter geteilt. Eine wirklich herzliche Idee von dir und ich unterstütze dich gerne dabei, indem ich morgen zusätzlich einen Werbepost dazu auf meinem Blog veröffentlichen werde.
    In meinem Leben/Umfeld gibt es (glücklicherweise) niemanden, dem es aktuell schlecht geht, oder der in letzter Zeit eine schwere Phase durchgemacht hat, ich wüsste also nicht, wem ich diesen Gewinn schenken sollte, deswegen überlasse ich gerne den anderen Teilnehmern die Chance.

    Alles Liebe dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Janine

      Wusste ich doch, dass dies etwas für dich sein könnte. Vielen lieben, lieben, lieben Dank dir für deine Unterstützung. Das freut mich so sehr.
      Stimmt, da kann man von Glück sprechen. Aber weil das Jahr 2016 so turbulent war und ich selber einige schreckliche Schicksale miterlebt habe, wollte ich einfach ein kleines Zeichen setzen. Schön. dass du dies unterstützen willst und kannst.

      Dir ebenfalls alles Liebe und ich freue mich schon auf deinen Post. Danke, danke, danke!!!
      Livia

      Löschen

  3. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich folge ich dir hier unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Wem ich es schenken würde? Meiner Schwiegermama, da sie einfach die beste Person ist (nach ihrem sohn natürlich) . Sie hat mich viel unterstützt die letzten Jahre und mir mehr als nur unter *schwiegermama* ans Herz gewachsen <3
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosaliena

      Das ist natürlich auch ein sehr guter Grund. Ein Dankeschön an jemanden, eine kleine Geste der Aufmerksamkeit...wunderbar.
      Für welches Paket bewirbst du dich denn?

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Was für eine wunderschöne Idee! *.*
    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2017 ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe

      Vielen Dank dir für die Werbung und die lieben Worte.

      Dir auch alles Gute fürs Jahr 2017
      Livia

      Löschen
  5. Oh was für ein wunderschöner Blog <3
    Ich würde mich gerne das Paket 2 finden ,da ich es super verwöhnend finde &da kann ich es super gebrauchen nach all dem Stress den ich habe 😊
    Einen guten rutsch
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara

      Die Idee bei der Aktion ist, dass du das Paker für jemanden gewinnst, der es gerade sehr gut gebrauchen kann und dem es nicht so gut geht.

      Würde dir da jemand einfallen?

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen
  6. Hallo,
    Das ist ne echt tolle Idee!
    Sollte es öfter geben :)
    Mache bei der Verlosung nicht mit und lasse den andeen den vortritt, da es in meinem Bekanntenkreis (zum Glück) alles supi lief :)
    Gaaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli

      Vielleicht kannst du ja auf deiner Seite sogar ein wenig WErbung für die Verlosung machen? Das würde mich total freuen.

      Alles Liebe und einen guten Rutsch
      Livia

      Löschen
  7. Guten Morgen 😊

    Ich habe sooo viele die ich beschenken könnte. Doch meine Schwester ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir haben dieses Jahr soo vieles gutes, aber leider zu viel schlechtes zusammen erlebt. Deshalb würde ich ihr das ERSTE PAKET vom Herzen schenken.

    Ganz liebe Grüße

    Zeki 😘

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Žeki

      Schön, dass du auf diese Verlosung gestossen bist und ich hoffe sehr, dass ich deiner Schwester bald eine grosse Freude bereiten kann.

      Alles Liebe dir und einen guten Rutsch
      Livia

      Löschen
  8. Hey,
    das ist wirklich eine tolle Aktion und ich musste sofort an meine Mutter denken. Sie tut jedes Jahr aufs Neue alles für mich und meine Schwester und ist immer für uns da. Sie hätte so ein Paket einfach total verdient. :)
    Für sie, denke ich, passt das 2. Paket perfekt. :)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. So, liebe Livia,

    jetzt bin ich also auch hier angekommen.

    Ich würde gerne für das 2. Paket in den Lostopf hüpfen und zwar für meinen Sohn. Er hat zwar immer schon nicht leicht gehabt aber letztes Jahr wurde unsere Familie auseinandergerissen. Er ist zwar schon 20 aber mit seinem Handicap und sonstigen Schwierigkeiten hat ihm halt die Probleme und das wir nicht mehr zusammen wohnen können im Moment total zurück geworfen. Ich denke er würde sich darüber freuen.

    Gerne teile ich natürlich dein Gewinnspiel noch bei Twitter und mach einen kleinen Beitrag dazu ;)
    Alexandra

    alexandra@kuenzler-zh.ch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist doch mal eine tolle Idee. Da würde ich gern meine ehemalige Nachbarin mit einem Paket überraschen.Ihr ging es die letzten Jahre gar nicht gut, auch gesundheitlich nicht und nun mußte sie auch noch nach 30 Jahren aus ihrem Haus ausziehen und in eine kleine Wohnung.Und das auch noch kurz vor Weihnachten. In der neuen Wohnung habe ich sie noch nicht besuchen können und ich würde mich freuen, wenn ich sie dort mit einem so tollen Paket überraschen könnte.Beide Pakete sind toll, ich denke, da würde jedes große Freude bereiten.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Pakete.
    Versuche gerne mein Glück für beide Buchpakete, denn die Entscheidung, welches ich lieber möchte, ist ziemlich schwer :-)
    Ich würde dieses Paket dann gerne meiner Schwester, die auch meine beste Freundin ist, als Dankeschön für ihre Liebe und Hilfe schenken.
    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und, dass sich eure Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erstmal finde ich die Aktion und die Idee dahinter wirklich toll. Ich würde gerne daran teilnehmen und ein Paket für meine Mama gewinnen, die leider krank ist und eine Aufmunterung gut gebrauchen könnte...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Livia!

    Was für ein schönes Gewinnspiel mit einer tolle Idee dahinter! :) Ich bin froh, dass ich dein Gewinnspiel gerade noch rechtzeitig entdeckt habe, um daran teilnehmen zu können. Ich hätte sogar zwei Menschen im Kopf, denen ich gerne eine Freude machen würde, aber ich denke eine von den beiden Personen hat es ganz besonders verdient und das ist meine Mutter :) Sie ist immer für mich da und unterstützt mich in allem, was ich tue. Dafür hat sie ein Dankeschön verdient und da das Paket dann eine Überraschung wäre, wäre es ein richtig toller Start in das Jahr für sie (wer freut sich nicht über Überraschungen? ;) ). Außerdem hat meine Mutter Mitte Januar Geburtstag, was natürlich ein perfektes Geschenk wäre! Ich denke, ihr würde Paket 1 gut gefallen!
    Meine Email Adresse ist skyline-of-books [at] gmx. de
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen