Auch ich will bitte Stiftengehen...

Liebe Leserinnen und Leser

Heute möchte ich gerne ein wenig Werbung für eine tolle Künstlerin und ihre wunderbar kreativen und humorvollen Produkte machen. Auf Madeleine Degenhardt und ihre Papeterie- und Geschenkartikel bin ich durch diesen Post auf Lottas Blog geworden. Sofort habe ich mir dann Madeleines Homepage, ihren DaWanda-Shop "Stiftengehen" und ihre Bilder bei Instagram ein wenig näher angesehen und da war mir klar, dass ich Madeleine unbedingt kontaktieren und um eine Zusammenarbeit bitten musste. Schliesslich eignen sich ihre Produkte nicht nur zum Dekorieren der eigenen Wohnung und Festhalten der eigenen Notizen, sondern auch sehr gut als Geschenk. Und da mir zu Ohren gekommen ist, dass man im Dezember öfter einmal auf der Suche nach einem Geschenk sein könnte, dachte ich mir, dass dies doch eine gute Gelegenheit wäre, euch einmal ein paar Ideen zu geben und Vorschläge zu machen.
Ihr seht hier eine Sammlung von Adventskalendern, die Madeleine mir zugesandt hat. Alle sind dazu gedacht, dass sie ergänzt, bemalt, beklebt, bestickt werden und eignen sich hervorragend zum Verschicken und Verschenken. Für dieses Jahr ist es natürlich ein wenig spät, aber nächste Weihnachten werden sich einige Freundinnen und Freunde von mir über so wunderbare Adventskarten freuen dürfen.
Durch Aufkleben wird die Tanne nach und nach weiss
Hier bitte Besticken
Malen nach Zahlen-Adventskalender

Weiter seht ihr hier ihre witzigen Notizhefte wahlweise mit Frauen oder Männern auf dem Cover und sowohl liniert als auch kariert. Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber Notizbücher und -hefte habe ich definitiv nie genug. Auch Madeleines wunderbaren Notizblöcke mit dem Jägerin und Sammlerin, resp. Jäger und Sammler-Thema finde ich sehr ansprechend gestaltet. Neben dem bunten Motiv bleibt viel Platz für persönliche Notizen, für Einkaufslisten, Briefe, Merkzettel und, und, und. Diese Notizblöcke passen farblich und thematisch übrigens gut zum Haushalts- und Finanzplaner "Jäger und Sammler", den ich wahrscheinlich meinem Liebsten zu Weihnachten schenken werde :-)

Und nun komme ich zu meinen zwei absolut liebsten Produkten :-)
Einerseits ist das eine To Do-Liste, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe, mit Kästchen zum Abhaken und vor allem auch zum Verschieben (ja, ich weiss, was du heute kannst besorgen, aber manchmal ist das wirklich praktisch) von To-Dos. Diesen Block mit To Do-Listen musste ich schon einweihen, der hat mir einfach zu gut gefallen :-) Andererseits ist das ein wunderschön und - ich gebe es ja zu - ein wenig mädchenhaft gestalteter Wochenplaner, der mich sofort verzaubert hat.

Alle diese Produkte seht ihr hier noch einmal auf einen Blick. Ihr könnt die vorgestellten Produkte und noch einige mehr im DaWanda-Shop "Stiftengehen" erwerben und werft doch auch einmal einen Blick auf Madeleines Homepage, es lohnt sich.

Ich hoffe sehr, dass ich euch einige Geschenkideen liefern konnte und eure Liebsten an Weihnachten nun nicht leer ausgehen müssen :-)

Und nun wünsche ich euch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Ihr lest bald wieder von mir.
Geniesst die Sonne und drückt mit die Daumen, dass es bald schneit.
Livia

Wie gefallen euch die vorgestellten Produkte? Kanntet ihr die Künstlerin Madeleine Degenhardt schon vor diesem Post?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen