Lese-Statistik September 2016

Guten Morgen ihr lieben Lesesüchtigen

Endlich komme ich dazu, euch die Lesestatistik vom Monat September zu zeigen. Dieser Monat hatte es in sich. Letzte Ferientage, eine Hochzeit, der Semesterbeginn, ein kleiner Umzug (von Zimmer zu Zimmer) und ganz viele organisatorische Kleinigkeiten, die sich alle angehäuft haben. Der September war also dominiert vom Chaos und der nahende Herbst hat blogtechnisch einen Farbwechsel und anfangs Oktober auch noch gleich eine kleine Grippe zu uns gebracht, weshalb hier alles ein wenig auf der Strecke blieb. Jetzt ist aber alles wieder gut und ganz, ich bin fit, der Liebste bleibt es hoffentlich und die Energie wird auch zurück kommen.

Lesetechnisch ist bei mir im September nicht viel geschehen, aber abgesehen von einem Buch, das mir so gar nicht gefallen hat (aber eigentlich auch kein Flop war, sondern einfach Geschmacksache), habe ich wunderbare Liebesromane und Weltenbummlerbücher gelesen.
Und hier folgt meine Statistik vom September 2016:

Gelesene Bücher (ein Klick aufs Bild führt zum Verlag):
www.randomhouse.de/Paperback/Muchachas/Katherine-Pancol/carls-books/e487789.rhd http://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/jugendbuch/ https://www.harpercollins.de/mira/der-tag-als-ich-die-welt-umarmte http://www.droemer-knaur.de/buch/8678302/boulder-lovestories-maerchenzauber

Meine Rezensionen im Überblick:
Muchachas, Tanz in den Tag (Band 1) - Katherine Pancol   (352 Seiten), hier gibt es Leseeindrücke
Die (beinahe) grösste Liebesgeschichte des Universums - Sarvenaz Tash   (304 Seiten), hier gibt es Leseeindrücke
Der Tag, als ich die Welt umarmte - Miranda Dickinson   (444 Seiten), hier ebenfalls erwähnt
Märchenzauber, Boulder Lovestories - Mila Brenner   (ca. 342 Seiten)

Und zum Schluss noch ein paar Zahlen:
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1442
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 48 Seiten
SuB am Monatsbeginn: 212
Aktueller SuB: 213
Differenz: + 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen