Der Herbst zieht bei mir ein

Guten Vormittag ihr Lieben

Das Wochenende ist bei mir so voll, dass ich mich nur heute kurz bei euch melden kann. Morgen und am Montag wird die ganze Wohnung umgestellt und geputzt und ab Dienstag ist bei uns alles anders. Ich berichte dann noch.

Zuerst aber möchte ich den Herbst bei mir einziehen lassen. Sicher erinnert ihr euch noch an meinen Post zum neuen Design und wie begeistert ich von Ines Arbeit war.
Gleich, als ich mir den neuen Header angeschaut hatte, bemerkte ich, wie sommerlich dieser auf mich wirkte. Ich meldete mich also erneut bei Ines und fragte sie, ob sie mir vielleicht für jede Jahreszeit einen Header basteln könne, der farblich zum Blog und in der Art ein wenig einheitlich daher kommen würde.

Sie fand die Idee toll und machte sich neben ihren allen sonstigen Verpflichtungen ans Werk. Und nun, da es draussen wieder ein wenig kühler und herbstlicher wird, habe ich mich dazu entschlossen, den Header zu wechseln.
Wie gefällt euch die Idee und der Monat Herbst hier auf meinem Blog?

Zum Verleich noch einmal den Sommer:

Und nun wünsche ich euch noch ein wunderbares Wochenende und grüsse euch ganz lieb und herzlich
Livia

Kommentare:

  1. Super, Livia! ;) Sieht sehr stimmungsvoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Sieht sehr schön aus!
    Ich liebe den Herbst :-) Gemütliche Lesezeit und so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch und ja, so geht es mir auch, bin ja ein richtiges Herbstmädchen :-)

      Löschen