SuB Sonntag #4

Guten Sonntagnachmittag ihr Lieben

Nachdem die wichtigsten Dinge für heute erledigt sind und bevor es mit dem Liebsten und dessen besten Freund in die Stadt Essen und dann ins Kino geht, möchte ich endlich, endlich, endlich wieder einmal an einem SuB-Sonntag teilnehmen, der von Bookwavemiri veranstaltet wird.

Und hier kommt die heutige Frage:

Welches Buch ist als letztes bei euch eingezogen und warum? 

Bei mir ist - ohne wirklichen Grund - ein Buch eingezogen, das mich einfach mit seinem Cover überzeugt hat und für das ich mich dann sofort bei Blogg dein Buch bewerben musste. Ich war sogar erfolgreich und deshalb steht "Der Tag, als ich die Welt umarmte" von Miranda Dickinson nun da bei mir und sollte eigentlich schon lange gelesen werden...

Welches Buch ist bei euch gerade erst eingezogen?

Und keine Angst, wer weitere Dublin-Bilder von mir erwartet, die folgen, aber das Wetter ist gerade so schön, dass ich wirklich keine Lust habe, lange am Computer zu sitzen :-)

Alles Liebe
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen